Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 6 vom 06.02.2014 Seite 11

Nachrichten

Super Bowl überzeugt als Werbefestival

Finale der National Football League lockt Massen vor die Bildschirme / Über 50 Spots laufen

Der Super Bowl ist eine gigantische Wirtschaftsmaschine. Das 48. Finale der National Football League, zwischen Seattle Seahawks und Denver Broncos, nutzten zahlreiche Werbungtreibende für einen Aufschlag, trotz der enormen Ausgaben. Rund 4 Millionen

[2024 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 06.02.2014 Seite 011

Nachrichten

Super Bowl überzeugt als Werbefestival

Finale der National Football League lockt Massen vor die Bildschirme / Über 50 Spots laufen

Der Super Bowl ist eine gigantische Wirtschaftsmaschine. Das 48. Finale der National Football League, zwischen Seattle Seahawks und Denver Broncos, nutzten zahlreiche Werbungtreibende für einen Aufschlag, trotz der enormen Ausgaben. Rund 4 Millionen US-D

[2024 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 31.01.2013 Seite 11

Nachrichten

Super Bowl ist Super-Werbefestival

Unternehmen nutzen das größte US-amerikanische Sportevent als Bühne / Spotpreise auf neuem Rekordniveau

Kommenden Sonntag stehen sich im Mercedes-Benz Superdome in New Orleans die Baltimore Ravens und die San Francisco 49ers gegenüber. Beide Teams werden mit harten Bandagen um den Super Bowl 2013 kämpfen. Allein in den USA werden etwa 112 Millionen Zus

[2705 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 31.01.2013 Seite 011

Nachrichten

Super Bowl ist Super-Werbefestival

Unternehmen nutzen das größte US-amerikanische Sportevent als Bühne / Spotpreise auf neuem Rekordniveau

Kommenden Sonntag stehen sich im Mercedes-Benz Superdome in New Orleans die Baltimore Ravens und die San Francisco 49ers gegenüber. Beide Teams werden mit harten Bandagen um den Super Bowl 2013 kämpfen. Allein in den USA werden etwa 112 Millionen Zuschau

[2705 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 010

Nachrichten

IP Deutschland erhöht die Formel-1-Preise

Köln / Der RTL-Vermarkter IP Deutschland verkauft die 30-Sekunden-Spots während der Top-Formel-1-Rennen wie bisher für maximal 154500 Euro. Die übrigen Tarife - es gibt fünf verschiedene Preisgruppen - werden im unteren einstelligen Prozentbereich angepas

[513 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 004

Nachrichten

Salou und Co testen neues Netz

Viag Interkom startet TV-Spot-Reihe mit Bundesliga-Assen

MÜNCHEN Vier Kicker aus zwei Bundesligamannschaften, mit denen Viag Interkom kooperiert, sind Protagonisten mehrer TV-Spots, mit denen das Unternehmen sein Netz promoten will. Viag Interkom hat aus Fehlern gelernt. Während der Telekomunikationsanbieter

[1547 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 010

Nachrichten

Football-Asse von Galaxy stärken sich mit Nutella

FRANKFURT Bei den Football-Hünen von Frankfurt Galaxy ist der Süßwarenhersteller Ferrero Trikot-Sponsor. Nun wurde die Kooperation auch für klassische Werbezwecke genutzt. Die Cracks aus der Mainmetropole sind Protagonisten eines TV-Spots für Nutella, mit

[614 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 006

Nachrichten

Schußsichere Vorlage für TM3

Champions League soll 70 Millionen Mark in die Kasse bringen

MÜNCHEN TM3 kann aufatmen. Nach Bayern München und Bayer Leverkusen haben Hertha BSC und Borussia Dortmund den Sprung in die Champions League geschafft. Knapp die Hälfte der Bruttowerbeerlöse 1999 von 150 Millionen Mark soll das Fußball-Event generieren.

[1670 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 006

Nachrichten

Werbekunden zeigen kaum Interesse am Split-Screen

DÜSSELDORF Schon bei der zweiten Vermarktungsrunde des Split-Screens bei einem RTL-Boxabend ließ das Interesse der Kunden an der Werbeform deutlich nach. Während der RTL-Vermarkter IP bei dem nur 3 Runden langen Kampf Ottke- Nardiello noch alle 11 potenti

[733 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 010

Nachrichten

Bierhoff wirbt am Arbeitsplatz

Die DWS, Investmenttochter der Deutschen Bank, hat ihre TV-Werbung überarbeitet (Agentur: Baader, Lang, Behnken, Hamburg). Testimonial Oliver Bierhoff stellt Investmentfonds als lukrativste Anlageform vor. Bisher stand die Altersvorsorge mit der DWS-Inves

[542 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter