Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 004

    Aktuelles

    Rundruf der Woche

    Von Karin Winter

    Printmedien und TV-Sender werden zielgruppenspezifischer. Muß die Werbung folgen? Ist es sinnvoll, künftig verschiedene Werbespots für die jeweiligen Programme zu entwickeln? Helmut Sendlmeier, Chairman und Chief Executive Officer TBWA Deutschland, Düss

    [2288 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1992 Seite 022

    Agenturen-Special: Cebra Workshop 92

    Wie entsteht der bessere Spot?

    6. Cebra TV-Workshop: "Kreative müssen auch gute Verkäufer sein" München - Das kreative Klima ist für werbungtreibende Unternehmen die notwendige Vorbedingung, um im wirtschaftlichen Wettbewerb bestehen zu können. Unter dieser, von Gastgeber und Initiator

    [4251 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1992 Seite 021

    Agenturen

    Spot der Woche

    Ständiger Begleiter

    Gesehen von Karin Winter

    Ständiger Begleiter Gesehen von Karin Winter Es ist noch nicht so lange her, da spielten sich im Gemüsereich wahre Eifersuchtsdramen ab: Die - dank Computeranimation temperamentgeladene - Tomate ärgerte sich grün, weil die Olive mit dem Käse flirtete. Nun

    [1133 Zeichen] € 5,75