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    Horizont 21 vom 24.05.2018 Seite 40

    Report Healthcare Marketing

    Erfrischend anders

    Werbung im Gesundheitswesen folgt meist einem bestimmten Schema, wobei der Unterhaltungsfaktor oft auf der Strecke bleibt. Dass Healthcare- Werbung aber auch kreativ und lustig sein kann, zeigt eine Auswahl nationaler und internationaler TV-Kampagnen

    [2998 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 19

    Praxis

    Wenn Tech-Nick mit Technik nervt

    Fallstudie: Eye Square stellt Saturn-Spot schlechtes Zeugnis aus / Aufbau und technische Details führen zum Abschalten

    Tech-Nicks Job ist klar definiert: der wortkarge Verkäufer soll Saturns Profil als Technikexperte schärfen. Wie jeder Nerd sorgt auch er schon mal für Verwirrung – selbst wenn er gar nichts sagt. Die von Tech-Nick abgenickte Cross-Promotion für ein S

    [3472 Zeichen] Tooltip
    Tech-Nick polarisiert - Emotionale Reaktion auf den TV-Spot Intel-Logo führt zum Abschalten - Zappingverhalten im Spotverlauf
    € 5,75

    Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 019

    Praxis

    Wenn Tech-Nick mit Technik nervt

    Fallstudie: Eye Square stellt Saturn-Spot schlechtes Zeugnis aus / Aufbau und technische Details führen zum Abschalten

    Tech-Nicks Job ist klar definiert: der wortkarge Verkäufer soll Saturns Profil als Technikexperte schärfen. Wie jeder Nerd sorgt auch er schon mal für Verwirrung – selbst wenn er gar nichts sagt. Die von Tech-Nick abgenickte Cross-Promotion für ein Samsu

    [3472 Zeichen] Tooltip
    Tech-Nick polarisiert - Emotionale Reaktion auf den TV-Spot

    Intel-Logo führt zum Abschalten - Zappingverhalten im Spotverlauf
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 058

    Marketing

    Sehr, sehr geiler Edeka-Spot

    Viral-Spot stößt bei Kaufleuten und Kunden auf positives Echo – Neue Kampagne im TV

    Hamburg. Der „Supergeil“-Internetspot der Edeka verschafft der Handelsgruppe unerwartet einen weltweiten Erfolg bei der jungen Zielgruppe. Auch unter den Kaufleuten der Handelsgruppe und ihren Kunden stößt der Viralclip auf äußerst positive Resonanz. Selbst auf Schulhöfen ist er der coole Knaller.

    [4832 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 58

    Marketing

    Sehr, sehr geiler Edeka-Spot

    Viral-Spot stößt bei Kaufleuten und Kunden auf positives Echo – Neue Kampagne im TV

    Hamburg. Der „Supergeil“-Internetspot der Edeka verschafft der Handelsgruppe unerwartet einen weltweiten Erfolg bei der jungen Zielgruppe. Auch unter den Kaufleuten der Handelsgruppe und ihren Kunden stößt der Viralclip auf äußerst positive Resonanz. Selbst auf Schulhöfen ist er der coole Knaller.

    [4832 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 013

    Marketing

    Lidl versucht einen gewagten Spagat

    Mit seinem Imageauftritt will der Discounter gegenüber Aldi in puncto Marke aufschließen - doch die Strategie hat Risiken

    Seit Jahren gibt sich der Neckarsulmer Discounter aggressiv als Preisführer. In seiner ersten TV-Kampagne verbreitet er nun plötzlich Harmonie - wenn auch verbunden mit kleinen Preisen. Bubenstreiche, flirtende Teenies, frotzelnde Familien - manch ein de

    [4482 Zeichen] Tooltip
    Weniger Einkommen, mehr Sympathie - Welche Zielgruppen Lidl "sehr sympathisch" finden - Angaben in Prozent

    Lidl punktet bei Wenigverdienern - Anteil regelmäßiger Lidl-Kunden nach Kaufkraftgruppen - Angaben in Prozent

    Lidl bei Markenware vorn - Anteil von FMCG-Waren am Umsatz im Jahr 2007 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 034

    Journal Magazin

    Jägermeister

    Wende zum Trend

    Jägermeister schlägt neue werbliche Wege ein - und wagt damit einen Spagat. Die bisherigen Verwender sollen ebenso angesprochen wie neue Verbraucher gefunden werden. Dafür gibt der niedersächsische Kräuterlikörhersteller seine jahrlange Fernsehabstinenz a

    [3546 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 034

    Journal Magazin

    TV-Serie

    Hausmeister Rudi wirbt für Gutfleisch

    Mit einer außergewöhnlichen Aktion bringt das Fleischwerk Edeka Nord zur Zeit das Markenfleischprogramm Gutfleisch ins Gespräch. Statt eine normale Werbekampagne zu schalten, haben die Pinneberger zusammen mit dem TV-Sender Hamburg 1 eine kleine Fortsetzu

    [4416 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 018

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    True Stories lösen C&A-Vision ab

    Neue Werbekampagne startet Mitte Februar in TV und Kino / Handelsunternehmen stellt Young Collection in den Mittelpunkt

    DÜSSELDORF Mit sechs neuen TV-Spots und zwei Kinofilmen geht ab Mitte Februar die neue C&A- Werbelinie on air. Das Düsseldorfer Handelsunternehmen konzentriert sich dabei ganz auf die Werbung für die "Young Collection" und verzichtet auf Spots für die Spo

    [3364 Zeichen] € 5,75