Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 7

    Agenda

    Werbung im Fußballumfeld wirkt

    In seiner Fußballstudie zeigt Sky eine bessere Wirkung der eigenen Angebote als die der Konkurrenz

    Mit einer weiteren Studie will Sky die Werbewirkung des eigenen Angebots belegen. Dazu hat der Pay-TV-Anbieter mit Nielsen Sports verschiedene Fußballumfelder untersucht. Das wenig überraschende Ergebnis: Werbung auf Sky wirkt besser. Für die Stud

    [2190 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 09.06.2016 Seite 4

    Thema der Woche

    Der Absatz-Kick

    EM 2016: Das Turnier ruft Werbungtreibende auf den Plan und sorgt für hohe Nachfrage bei TV-Vermarktern

    Kurz vor Beginn der Fußball-Europameisterschaft fluten derzeit allerlei unsinnige Statistiken das Netz und die Sportseiten. Diese hier ist besonders amüsant: Dem europäischen Fußballverband Uefa zufolge ist die deutsche Nationalmannschaft von allen t

    [8932 Zeichen] Tooltip
    Händler lieben Fußball - Diese Branchen werben mit EM-Bezug
    € 5,75

    Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 20

    Praxis

    Bitte nicht nerven!

    Kreation in der TV-Werbung: Gute Ideen steigern Wirksamkeit von Spots deutlich / Emotionen kommen an

    Es ist ein wahres Feuerwerk, das auf die Fernsehzuschauer einprasselt. Im Schnitt werden laut Nielsen jeden Tag 1600 Werbespots aus 680 Branchen ausgestrahlt. Aus dieser Masse herauszustechen, das ist in der zunehmend fragmentierten Medienwelt eine d

    [5306 Zeichen] Tooltip
    FMCG haben viel Konkurrenz - TV-Spots im Werbeblock Längere Spots wirken tendenziell besser - Beziehung zwischen Spot-Länge und Zuordnung Kreative setzen auf Entspannendes und Humor - Emotionskategorien bei TV-Werbung Genussmittelspots sind besonders lustig - Humor kommt in vielen Branchen zum Einsatz
    € 5,75

    Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 020

    Praxis

    Bitte nicht nerven!

    Kreation in der TV-Werbung: Gute Ideen steigern Wirksamkeit von Spots deutlich / Emotionen kommen an

    Es ist ein wahres Feuerwerk, das auf die Fernsehzuschauer einprasselt. Im Schnitt werden laut Nielsen jeden Tag 1600 Werbespots aus 680 Branchen ausgestrahlt. Aus dieser Masse herauszustechen, das ist in der zunehmend fragmentierten Medienwelt eine der g

    [5306 Zeichen] Tooltip
    FMCG haben viel Konkurrenz - TV-Spots im Werbeblock

    Längere Spots wirken tendenziell besser - Beziehung zwischen Spot-Länge und Zuordnung

    Kreative setzen auf Entspannendes und Humor - Emotionskategorien bei TV-Werbung
    € 5,75