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    HORIZONT MediaGuide 01 vom 02.09.2010 Seite 008

    Mediaguide - Wirksamer Planen und Werben im Fernsehen

    Es zählt nicht nur der Preis

    Wer einkauft, will auch inspiriert und fair behandelt werden. Fernsehwerbung kann das komplexe Shopping-Erlebnis am besten abbilden.

    // Der Handel hat ein stürmisches Jahr 2009 hinter sich - eine Preisrunde jagte die nächste. Die Fixierung auf das Preisargument führt allerdings in die Zwickmühle, immer noch billiger werden zu müssen. Doch was tun, wenn billig noch zu teuer ist? Um di

    [7723 Zeichen] Tooltip
    Was im Lebensmitteleinzelhandel gefragt ist - Die vier Dimensionen von Bedürfnissen

    Hoher Wiedererkennungswert im TV - Frage: " Bitte sagen Sie mir zu jeder Aussage, ob Sie ihr voll und ganz zustimmen oder überhaupt nicht zustimmen." Zustimmung (Top-2-Box) in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 086

    Media Mediaplanung II

    Mit Pulsschlagmesser und Schieberegler

    Der Fernsehzuschauer in Aktion: Der Vermarkter IP Deutschland und das Institut Mediascore haben den Prozess der Werbewirkung von Special-Ads untersucht und dabei auf Instrumente der Programmforschung zurückgegriffen.

    Werbung wirkt aufgrund eines komplexen Aufnahmeprozesses. Unverzichtbare Faktoren sind dabei die Aufmerksamkeit, die Verarbeitung von Informationen und das emotionale Erleben des Zuschauers. Das Wechselspiel zwischen all diesen Komponenten macht die Wirku

    [6093 Zeichen] Tooltip
    Die Vorfreude auf Programm erhöht die Werbewirkung Beziehung von Programmsponsor und Film
    € 5,75