Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 30-31 vom 27.07.2023 Seite 6,7

    Hintergrund

    Dieser Beitrag wurde nicht mit Unterstützung von künstlicher Intelligenz erstellt

    Medienmachen mit KI: So stellen sich die großen Häuser in Redaktion, Vertrieb und Vermarktung für ein neues Zeitalter auf. Von Katrin Ansorge & Roland Pimpl

    Im Frühjahr dieses Jahres war sie plötzlich da: die erste von einer künstlichen Intelligenz erstellte Zeitschrift. „99 geniale Pasta-Rezepte für Genießer“ hatten die neuen Kollegen ChatGPT und Midjourney in ein Extraheft des Freizeitmagazins Lisa gep

    [14061 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-3 vom 12.01.2023 Seite 4,5

    Thema der Woche

    Zehn Thesen für 2023

    Prognosen: Was gewinnt an Bedeutung, was boomt, was verliert? Diese Trends treiben die Kommunikationsbranche

    These 1: Print macht sich rarer Es zeigt sich leider schon jetzt: Die hohen Herstellungspreise sowie der besonders schwierige Print-Werbemarkt werden in diesem Jahr eine sichtbare Schneise in die Zeitungs- und Zeitschriftenlandschaft schlagen. Vie

    [16268 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 18.10.2018 Seite 7

    Agenda

    KI kennt den richtigen Moment

    RTL-Gruppe erprobt kontextuelles Targeting für Videowerbung

    Was Google bietet, das will auch die Mediengruppe RTL können: Videowerbung in Echtzeit so ausspielen, dass sie zum Inhalt der Sendung passt. Eine Pilotkampagne mit kontextuellem Video-Tagging, unterstützt durch Technologien der Künstlichen Intelligen

    [1705 Zeichen] € 5,75