Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 024

    Agenturen und Kreation

    Kommentar

    Unproduktiv

    Themen wie die Zusammenarbeit von Marktpartnern sind von Natur aus sensibel. Medienvermarkter und Mediaagenturen, die von einander abhängig sind wie siamesische Zwillinge, machen da keine Ausnahme. Wenn dann auch noch die ersten Jahresgespräche für 2007

    [1059 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 024

    Agenturen und Kreation

    Druck im Tagesgeschäft wächst

    Medienvermarkter sehen noch viel Optimierungsbedarf in der Zusammenarbeit mit den Mediaagenturen

    So mancher Medienvermarkter fürchtet gleich das Schlimmste, wenn das Telefon klingelt und er die Nummer einer Mediaagentur im Display sieht. Häufig bedeutet das nämlich, dass es mal wieder Ärger mit den Buchungen gibt, Termine nicht eingehalten werden od

    [6901 Zeichen] € 5,75