Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 090

    Report Kommunikations-Standort Ost und Berlin

    TV-Auftritt für finanzschwache Markenartikler

    Magdeburger Marketinggesellschaft macht's möglich: Firmen nutzen Teile eines Imagespots

    Die Agrarmarketinggesellschaft Sachsen-Anhalt mbH (AMG) in Magdeburg konzipierte ihre TV-Werbung für das Image der Region und das Herkunftszeichen so, daß Teile daraus durch von ihr betreute Markenartikler für eigene TV-Spots genutzt werden können. Kapita

    [6189 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 04.06.1993 Seite 035

    Report: Elektronische Medien Mediaplanung

    TV rückt an die Spitze

    Werbefernsehen: Die rasante Entwicklung der Ausgaben des Werbefernsehens setzt sich auch 1992 mit einer Zuwachsrate von 27,2 Prozent fort. 6,340 Milliarden Mark wurden in Ost- und Westdeutschland von der Nielsen Werbeforschung S+P für TV-Commercials gemes

    [6654 Zeichen] € 5,75