Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 046

Service Marketing

Bundesbürgern fehlt das Geld für Markenartikel

Verbraucher-Analyse 2003: Knappe Haushaltskassen treiben die Kunden zu den Discountern

Frankfurt, 11. September. Viele Verbraucher in Deutschland haben kaum noch finanziellen Spielraum. Innerhalb der vergangenen zwei Jahre hat sich die Situation deutlich verschärft. Folge: Die Kunden meiden Markenartikel und gehen stattdessen zum Discounter

[2338 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 003

Seite 3 Service

Handel wirbt im Heimkino

Frankfurt, 31. Oktober. Nach den Kaufhäusern, Elektronikfachmärkten und Baumarktbetreibern investiert auch der Lebensmitteleinzelhandel immer bereitwilliger in TV-Werbung. Hintergrund sind die verstärkten Anstrengungen, sich als Retail Brands zu profilier

[404 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2001 Seite 003

Seite 3 Handel

Händler setzen auf TV

Edeka, Rewe und Co. erhöhen konsequent ihre Werbeausgaben

Frankfurt, 26. Juli. Die Werbeinvestments von Handel und Versandhändlern steigen seit dem vergangenen Jahr - trotz allgemeiner Werbeflaute - kräftig an. Dabei entdecken immer mehr Lebensmittelhändler das Fernsehen als mediale Werbeplattform für sich. Da

[1953 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2001 Seite 040

Service Marketing

Händler setzen aufs Heimkino

Edeka, Rewe und Co. entdecken TV-Werbung für sich - Spendings steigen

Frankfurt, 26. Juli. Die Werbeinvestments von Handel und Versandhändlern steigen - trotz allgemeiner Werbeflaute - seit dem vergangenen Jahr rapide an. Für Werbung wurden im vergangenen Jahr rund insgesamt 1,65 Mrd. Euro ausgegeben. Das waren 21 Prozent m

[3326 Zeichen] Tooltip
Handel drängt ins TV - Angaben in Millionen Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 065

Service Marketing

Kunden drehen Spots

Hagebau startet erstmals eine TV-Dachmarkenkampagne

Frankfurt, 19. Oktober. Der Baumarktbetreiber Hagebau wirbt erstmals bundesweit in einer Dachmarkenkampagne für alle in der Gruppe vertretenen Handelssparten. Das Motto: "Mach Dein Ding". Die Kampagne des Soltauer Unternehmens ging in den ersten beiden

[2912 Zeichen] € 5,75

 
zurück