Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 124

    Media TV-Marketing

    Gibt es zu wenig Fernsehvermarkter ?

    Die Fusion der Vermarkter Media 1 und MGM sorgt für Unruhe im TV-Geschäft. Agenturen und Werbekunden fürchten ein Duopol, das die Preise diktiert und unflexibler wird. Sie warnen davor, dass das Angebot ausdünnt und die Zahl reiner Abspielkanäle stei

    Pro Einschränkungen der Marktwirtschaft führen immer auch zu gravierenden Problemen für die Werbung. Werbung zeigt Alternativen auf, und sie braucht selbst Alternativen in der Auswahl ihrer Werbeträger. Ich muss die Frage eindeutig mit ja beantworten -

    [6825 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 040

    Medien TV+Funk

    TV-Vermarkter suchen neue Perspektiven

    Euro-Einführung soll TV-Werbung beflügeln / Auslastungsoptimierung durch neue Angebotsmodelle / Spotbörse für Top-Events / Preis bleibt Wachstumsfaktor

    FRANKFURT Zwischen Erlös- und Rabattdruck wird die Luft für die privaten TV-Sender allmählich knapp. Nicht erst seit diesem Jahr bröckeln die Marktanteile der Vollprogramme, und mit jedem Punkt Preiserhöhung steigt der Unmut der Werbekunden. Neue Wachstum

    [22950 Zeichen] € 5,75