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HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 013

Marketing

TV-Novizen nutzen Gunst der Stunde

Zahlreiche Unternehmen steigen gerade im Krisenjahr in die Fernsehwerbung ein / Vermarkter locken mit atttraktiven Konditionen

Strategie statt Antizyklus: Vor allem Marken, die schnell bekannter werden wollen, zieht es ins Leitmedium TV. Auch die Emotionalität gilt als großer Trumpf für den Werbeträger. Chapeau: Die Krise schreckt Unternehmen nicht ab, neu in die TV-Werbung ein

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HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Gruner will offenbar Emotion und Healthy Living verkaufen G+J will seine beiden Monatsmagazine "Healthy Living" und "Emotion" loswerden. Nach HORIZONT-Informationen aus Verlagskreisen muss der Aufsichtsrat noch zustimmen. Zunächst will G+J danach versuc

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HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 001

Streit um die TV-Preise spitzt sich weiter zu

OMG wehrt sich gegen eine Erhöhung der Werbepreise durch Vermarkter Seven-One Media

Die Preispolitik der Fernsehvermarkter für das kommende Jahr sorgt für Wirbel bei Werbekunden und Agenturen. Besonders Seven-One Media (Pro Sieben, Sat 1, Kabel 1, N24) zieht den Unmut der Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) auf sich. Sprecher H

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HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 032

Medien und Media

NACHRICHTEN

· "TV Digital"-Abo nicht kostenlos: Die Programmzeitschrift "TV Digital" aus dem Verlag Axel Springer, Berlin, wird Abonnenten des Pay-TV-Kanals Premiere zum Bezugspreis von 1,45 Euro pro Exemplar geliefert und nicht, wie in Horizont 20/2006 berichtet, a

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HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 088

Media Mediaplanung 2004

Glotze im Alltag

Einst belächelt, heute fast akzeptiert: Out-of-Home-TV soll dem Abverkauf von Produkten und sogar der Markenbildung dienen.

Werbung durchdringt immer intensiver den Alltag: im öffentlichen Nah- und Fernverkehr als Fahrgast-TV, in Form von Videoboards an hoch frequentierten Verkehrsknotenpunkten, als Flughafen- oder Diskotheken-TV, Fernsehen in Fastfood-Ketten und in der klassi

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HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 050

Media Regionale Medien

Spots in der Tram

Fahrgast-TV gewinnt als regionales Werbemedium an Bedeutung. Der Markt für Out-of-Home-Fernsehformate nimmt Fahrt auf.

Tagtäglich schieben sich riesige Menschenmassen durch U-Bahnhöfe oder bevölkern die gute alte Tram. Dass genau dort, wo die Leute viel Zeit verbringen, das Bedürfnis nach Unterhaltung steigt, liegt nahe. "Eine optimale Wahrnehmungssituation für Werbebotsc

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HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 004

Nachrichten

Continental-Profil ohne Reifen

AP Lintas kreiert neuen europaweiten Markenauftritt für TV

HANNOVER Mit dem Agenturwechsel läutet Reifenhersteller Continental eine neue Werbeära ein. Weg von der technischen Dimension des Reifens, hin zu bewegenden Bildern - diese populäre Werbemaxime verfolgt die Continental AG mit ihrem neuen Auftritt. AP Li

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HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Süßwaren gehen in die Offensive

Mars und Bahlsen dringen in neue Segmente vor / KJS belebt Marke Suchard / Mika Häkkinen als Testimonial für Maoam

KÖLN Rund 1,1 Milliarden Mark haben die Süßwarenhersteller laut AC Nielsen Werbeforschung S+P 1998 in die Werbung für ihre Produkte investiert. Ein Plus von 6,6 Prozent, das in diesem Jahr trotz schwieriger Marktsituation noch höher ausfallen könnte, habe

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HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 006

Nachrichten

Bahlsen schafft den Turnaround

Neuorientierung auf Monostrategie zeigt Erfolg / 16 Millionen Mark Gewinn / 100 Millionen Mark Werbeetat für Riegel Pick up

HANNOVER Die Bahlsen KG, Hannover, hat das Geschäftsjahr 1998 mit einem leichten Umsatzzuwachs aber deutlichem Gewinnsprung abgeschlossen. Nach einem Verlust von 20 Millionen Mark im Vorjahr wurde im Geschäftsjahr 1998 wieder ein Gewinn von 16 Millionen

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HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 012

Nachrichten

Millennium Dome ist fast am Ziel

80 Prozent der Sponsorengelder akquiriert / McDonald's und Boots als neue Partner / 2,5 Millionen Besucher erwartet

LONDON Beim Londoner Millennium Dome läuft alles nach Plan, damit das 2,3 Milliarden Mark teure Prestige-Projekt der Labour-Regierung pünktlich zum 1. Januar 2000 die Besucher empfangen kann. Auf zugesicherte Sponsorengelder in Höhe von 120 Millionen Pfun

[3436 Zeichen] € 5,75

 
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