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    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 022

    Unternehmen Konsumgüter

    Ein Showmaster, der Sekt mit einem Schuß Apfelkorn trinkt

    Berentzen und Jürgen von der Lippe erzählen Comedy-Storys / Mitarbeiter beider Seiten sind am Set mit von der Partie

    KÖLN Seit rund drei Monaten steht Showmaster Jürgen von der Lippe für Berentzen vor der Kamera. Über das neue Werbekonzept sprach HORIZONT mit dem Showmaster und Berentzen-Geschäftsführer Dr. Günter Lewald. Herr von der Lippe, für Sie ist es eine Premie

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    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 022

    Unternehmen Konsumgüter

    Schritt für Schritt gegen die Flaute

    Berentzen-Gruppe besinnt sich mit Jürgen von der Lippe auf die Dachmarke / Trust kommt als weitere Leadagentur ins Boot

    KÖLN Nach der Übernahme von Dethleffsen-Spirituosen stellt sich die Berentzen-Gruppe Haselünne neu auf. Das Marketing und künftig auch der Vertrieb der beiden Organisationen werden zusammengeführt, das Portfolio gestrafft, einzelne Marken neu ausgerichtet

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    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Süßwaren gehen in die Offensive

    Mars und Bahlsen dringen in neue Segmente vor / KJS belebt Marke Suchard / Mika Häkkinen als Testimonial für Maoam

    KÖLN Rund 1,1 Milliarden Mark haben die Süßwarenhersteller laut AC Nielsen Werbeforschung S+P 1998 in die Werbung für ihre Produkte investiert. Ein Plus von 6,6 Prozent, das in diesem Jahr trotz schwieriger Marktsituation noch höher ausfallen könnte, habe

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    € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Recycling Zug um Zug

    Neue TV-Kampagne stellt Sammelleistung in den Mittelpunkt/Zweistelliges Millionenbudget

    Köln Mitte Juni startet das Duale System Deutschland (DSD) eine neue Fernsehkampagne für den Grünen Punkt. Völlig anders als noch beim emotional- mahnenden Auftritt von 1995 (Motto: Die Erde gehört nicht uns) hat BBDO die Thematik Sammelleistung des Grüne

    [2793 Zeichen] € 5,75