Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 050

    Journal Kommunikation

    Ein Lolli kommt selten allein

    Chupa Chups revolutioniert den Lutschermarkt / Lizenz-Marketing / Von Stefan Leppin

    Noch vor drei Jahren hätte man jeden als Spinner bezeichnet, der von sich behauptete, in Deutschland einen Lutscher für fünf Mark verkaufen zu wollen. Damit ist's nun vorbei: In nicht einmal 24 Monaten hat es Chupa Chups, größter Lolli-Hersteller der Welt

    [20486 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 008

    Meinungen und Standpunkte

    Zahlungsbereitschaft

    Von Stefan Leppin

    Egal, wie maßvoll oder maßlos die privaten TV-Anstalten ihre Werbeeinnahmen noch in die Höhe treiben werden, die Markenartikelindustrie scheint einfach zahlungsbereit zu bleiben, trotz sinkender Reichweiten und Leistungen der Sender. Gerade dort, wo es um

    [1031 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 002

    Aktuelles

    Branche akzeptiert teure Spots

    Süßwarenindustrie hält TV-Werbedruck konstant / Etats für Private steigen

    Köln - Die deutschen Süßwarenhersteller, die in den vergangenen zwei Jahren ihre Media-Werbung drastisch gesteigert haben, operieren in der Kommunikation 1993 verhaltener. Ein Großteil der Unternehmen, die sich jetzt auf der Internationalen Süßwaren-Messe

    [2393 Zeichen] € 5,75