Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 109 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 014

Nachrichten

Virtueller Axe-Werbespot in Frankreich gestoppt

PARIS Das Herrendeodorant Axe Inca aus dem Hause Elida Fabergé sollte das Objekt des ersten virtuellen Werbespots sein, der in Frankreich auf einem terrestrischen Sender, in diesem Fall via TF 1, ausgestrahlt werden sollte. Geplant war der Coup beim Fußba

[1033 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 035

Unternehmen

Moulinex zeigt neue Produkte

KÖLN Die Moulinex GmbH, Köln, bringt eine innovative Friteuse mit Dampf- Kondensatorsystem auf den Markt. Der Vorteil: Nach dem Benutzen bleibt kein lästiger Fettfilm übrig. Für dieses sowie für drei weitere Produkte der neuen Moulinex-Generation - Wasser

[741 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 006

Nachrichten

Nachhilfestunde mit Thomson

Neuer Auftritt des Elektronikkonzerns von Publicis ist gestartet

Paris/FrankfurtRund ein Jahr nach dem Werbestart in Deutschland geht der französische Elektronikkonzern Thomson hierzulande jetzt werblich in die zweite Runde. Europäische Leadagentur ist Publicis, Paris. Auch der neue Werbeauftritt von Thomson Multimed

[1255 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Marketer läuten zur Sekt-Saison

Forcierte Werbung unterstützt Sekt- und Champagner-Anbieter im Endjahresgeschäft / Promotions spielen wichtige Rolle

FRANKFURT Zu Weihnachten und Silvester stehen Sekt und Champagner wieder hoch im Kurs. Mit verstärkter Werbekraft wollen die Marketer dem Abverkauf der perlenden Produkte in der nachfragestärksten Zeit des Jahres zusätzliche Impulse geben. Nicht nur ste

[4410 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

3M zeigt rasante Klebeleistung

Absatz von Scotch Tape Strips soll durch TV gepusht werden

NEUSS Die 3M Deutschland GmbH wirbt mit einem TV-Spot für Tape Strips ihrer Marke Scotch. Das Commercial setzt vor allem die leichte und schnelle Handhabung des Produkts in Szene. Besonders Vielkleber sollen von dem im Sommer dieses Jahres eingeführten

[1221 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 012

Nachrichten

Heimlicher Kuß per Helikopter

Die Aussicht auf Paris fasziniert den Ehemann so sehr, daß er nicht einmal den auffällig-unauffälligen Kuß seiner Angetrauten mit ihrem Liebhaber bemerkt. Der schwebt während eines Ausflugs des Paares auf den Eiffelturm extra per Helikopter an und riskier

[728 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 012

Nachrichten

Telefongeflüster im Mondschein

Ganz auf Sinnlichkeit setzt Publicis bei dem neuen TV-Film für den Mobilfunkanbieter SFR. Im Mondschein liegt ein verliebtes Pärchen am Strand. Sie ist eine Nixe, eine mit ausländischem Akzent. Sie räkelt sich lasziv und flüstert ihrem verliebten Romeo zä

[575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Wunschzettel der Passagiere

Delta Air Line wirbt mit neuem TV-Spot von Saatchi & Saatchi

FRANKFURT Ein neuer TV-Spot für Delta Air Line ist am Wochenende on air gegangen. Saatchi & Saatchi Advertising entwickelte die Imagekampagne für die USA und Europa. Erstmals seit dem Etatgewinn Anfang 97 hat Saatchi & Saatchi Advertisising eine Imageka

[1383 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Very Scottish

Nessie, sagenumwobenes Loch-Ness-Ungeheuer, mag keine öffentlichen Auftritte. Auch wenn Horden von Forschern monatelang im Hochlandnebel frustriert, frierend und getröstet nur vom Maltwhisky auf sein Auftauchen warteten - das glubschäugige Tier steckte ni

[1008 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 004

Nachrichten

Exotik-Kick

Daß ein Bounty den Genießer in exotische Traumwelten katapultieren kann, wurde von der Pariser Agentur CLM/BBDO im ersten Kampagnenspot "Museum" anhand der Verwandlung eines Gemäldes in Szene gesetzt. Der zweite TV-Spot zeigt nun, daß der Bounty-indiziert

[645 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter