Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Intel greift altes Kampagnenkonzept wieder auf

    Bewährte "Intel inside"-Kampagne flankiert den Bunny-People-Auftritt / Schwerpunkt im TV

    FELDKIRCHEN Der Chiphersteller Intel ist nun auch in Deutschland mit einem neuen internationalen TV-Spot präsent, der wieder das bewährte "Intel inside"- Motto in den Mittelpunkt stellt. Die im Herbst 1997 gestartete Bunny-People- Kampagne bleibt ebenfall

    [2971 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Intel läßt die Bunnys hoppeln

    Start der teuersten Werbekampagne der Firmengeschichte

    FELDKIRCHEN Die Intel GmbH will mit einem massiven Werbevolumen auf ihre MMX-Technologie aufmerksam machen. Seit vergangener Woche sind die "Bunny People" des weltweit ausgestrahlten TV-Spots auch in Deutschland zu sehen. Für die Intel Corporation, Sant

    [963 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 044

    International

    Philips' unglaubliches Leben

    Neuer Auftritt von Philips setzt auf unglaublichen Sound

    PARIS Der niederländische Elektronikkonzern Philips startet seine neue weltweite Kampagne "Life can be incredible", die in die Unternehmenskampagne "Let's make life better" integriert ist, mit einem Musik-Spot. Es ist rush- hour in New York. Die Straße

    [2975 Zeichen] € 5,75