Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Pfeile gegen Piepser

    Gegen die nervigen Menschen, die glauben, auch im Kino das Telefonieren mit Handy nicht sein lassen zu können, macht in Frankreich nun ein Werbefilm im Kino mobil (Agentur: Devarrieux Villaret, Paris). Die Überraschung: Auftraggeber ist Alcatel, der weltw

    [519 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Yeti Ödipussi

    Ein Jahr ist dahin. Fast elfeinhalb Monate durchgearbeitet. Und genau das merkt man dem neuen Alcatel-One-Touch-Spot an. Da haben Kreative, Texter und Kundenvertreter zusammengesessen, die anscheinend völlig ausgelaugt sind, die keinen Gedanken mehr wirkl

    [1493 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Wenn Fußballprofis reisen ...

    Kurz vor dem Startschuß zur Fußballweltmeisterschaft in Frankreich schießen Kicker-Spots wieder wie Pilze aus dem Rasen. Ein besonders sehenswertes und pfiffiges Exemplar ist jetzt der Hamburger Agentur Springer & Jacoby (Produktion: Petersen Naumann, Ham

    [1720 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Telefongeflüster im Mondschein

    Ganz auf Sinnlichkeit setzt Publicis bei dem neuen TV-Film für den Mobilfunkanbieter SFR. Im Mondschein liegt ein verliebtes Pärchen am Strand. Sie ist eine Nixe, eine mit ausländischem Akzent. Sie räkelt sich lasziv und flüstert ihrem verliebten Romeo zä

    [575 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 012

    Nachrichten

    E-Plus funkt bundesweit

    Preisbrecher machen mobil / TV-Kampagne zielt bis Jahresende auf 100 000 neue Kunden

    DÜSSELDORF Die E-Plus Mobilfunk GmbH, Düsseldorf, will ihre Position auf dem deutschen Mobilfunkmarkt deutlich ausbauen. Deshalb steigt der Netz- Konkurrent von DeTeMobil (D1) und Mannesmann Mobilfunk (D2) jetzt massiv in die TV- Werbung ein. Die ersten S

    [2344 Zeichen] € 5,75