Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Momente voller Freude in Paris

    Wo Liebe und Leidenschaft zu Hause sind, fühlt sich auch Mäurer + Wirtz mit "Nonchalance" wohl. Der TV-Spot für den Duftklassiker (Agentur: TBWA Düsseldorf) entführt den Zuschauer für einige kurze Momente in das sommerliche Paris. Auf den Spuren einer jun

    [548 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 006

    Nachrichten

    MC&LB versilbert die Frauen

    Kampagnen-Serie für Ellen Betrix fokussiert auf Farben

    Frankfurt.Die Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett hat für Ellen Betrix eine Kampagne gestartet, die das Thema Farben in den Mittelpunkt stellt. Mit einer neuen Spot-Trilogie macht die Procter & Gamble-Tochter Ellen Betrix, Schwalbach, erstmal

    [1296 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Neue Serie Axe Apollo soll die Marke verjüngen

    HAMBURG Die Elida Fabergé GmbH, Hamburg, inszeniert ihre neue Herrenduft- Serie Axe Apollo in galaktischer Atmosphäre. Der Spot unterscheidet sich in der Tonalität vom bisherigen Axe-Werbeauftritt und spricht damit eindeutig eine junge Zielgruppe an. Die

    [645 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Heimlicher Kuß per Helikopter

    Die Aussicht auf Paris fasziniert den Ehemann so sehr, daß er nicht einmal den auffällig-unauffälligen Kuß seiner Angetrauten mit ihrem Liebhaber bemerkt. Der schwebt während eines Ausflugs des Paares auf den Eiffelturm extra per Helikopter an und riskier

    [728 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Magisches Bild öffnet Inca-Welt

    Mit einem effizient erzählten Zehnsekünder bewirbt Axe seinen neuen Duft Inca. Der von Ammirati Puris Lintas, Paris, konzipierte und von Quad Production, Paris, umgesetzte Spot erzählt von der magischen Verwandlung einerStadt, als ein Mann das zerrissene

    [528 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 027

    Unternehmen

    L'Oreal bringt Parfüm und Motorräder unter einen Hut

    DÜSSELDORF L'Oríeal, Düsseldorf, vollzieht einen Markentransfer und verschmilzt damit Duft und knatternde Motorräder zu einer Einheit - der ersten Männerpflegeserie der Marke Legendary Harley-Davidson. Das amerikanische Parfümhaus Givaudan-Roure kreierte

    [749 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Betrix-Auftritt spielt mit Erotik

    Einführungsspot für Frauenduft Liaison variiert Thema Liebe

    FRANKFURT Unter der kreativen Federführung von Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, entstand der mit Erotik gewürzte Auftritt für Liaison, den neuen Frauenduft von Ellen Betrix. Eine schöne Frau, die Häuserfassaden von Paris und Akkordeonklänge: das s

    [1180 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Chanel-Spot variiert das Männerimage von Egoiste

    PARIS Unter dem Motto "Die Vervollkommnung des Egoismus" realisierte der französische Werbestar Jean-Paul Goude einen provozierenden Spot für das neue Chanel Männerparfüm Egoiste Platinum. Zu sehen ist ein "boxender Egoist", der mit seinem Schattenbild um

    [556 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 14.02.1992 Seite 017

    Agenturen

    Rochas Paris erstmals mit TV-Spot für Femme

    kaw. Frankfurt - Das französische Unternehmen Rochas Paris wird seinen Parfum-Klassiker Femme in diesem Jahr deutschen Konsumenten erstmals in einem TV-Spot vorstellen. Die von Herb Ritts fotografierte Printkampagne, die 1989 auch eine Eurobest-Auszeichnu

    [593 Zeichen] € 5,75