Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2000 Seite 037

    Journal Fachthema Cerealien

    Kultfiguren für coole kids

    Pokémon, Tarzan und Disneyland steigern die Produktattraktivität

    Ob Klassiker aus den Produktionsstätten von Disney oder Newcommer wie Pokémon, allesamt sind sie Kultobjekte, die je jünger die Verbraucher umso eher ein zusätzliches Verkaufsargument sind. Nestlé und Kellogg setzen erfolgreich auf diese 'Verkaufshilfen'.

    [3828 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 018

    Industrie

    Startschuß im Oktober

    Schwan's Food will Pizza-Konzept europaweit durchsetzen

    k.d. Magdeburg, 20. August. Bereits im Oktober will die Schwan's Food GmbH mit dem Distributionsaufbau für Tiefkühl-Pizzen auf dem deutschen Markt beginnen. Die Schwan's Food GmbH, nach eigenen Angaben größter Hersteller von Tiefkühl-Pizzen in den USA,

    [2761 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Wunschzettel der Passagiere

    Delta Air Line wirbt mit neuem TV-Spot von Saatchi & Saatchi

    FRANKFURT Ein neuer TV-Spot für Delta Air Line ist am Wochenende on air gegangen. Saatchi & Saatchi Advertising entwickelte die Imagekampagne für die USA und Europa. Erstmals seit dem Etatgewinn Anfang 97 hat Saatchi & Saatchi Advertisising eine Imageka

    [1383 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 044

    International

    Philips' unglaubliches Leben

    Neuer Auftritt von Philips setzt auf unglaublichen Sound

    PARIS Der niederländische Elektronikkonzern Philips startet seine neue weltweite Kampagne "Life can be incredible", die in die Unternehmenskampagne "Let's make life better" integriert ist, mit einem Musik-Spot. Es ist rush- hour in New York. Die Straße

    [2975 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 039

    Agenturen Business

    Neue Kampagne für Lipton's

    LONDON J. Walter Thompson Europe hat eine neue internationale Kampagne für Sir Lipton's Palette feiner Tees gestartet. Dafür wurde von dem Unternehmen, das im Besitz von Unilever ist, ein Multi-Millionen- Dollar- Budget zur Verfügung gestellt. Der von JWT

    [681 Zeichen] € 5,75