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Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2000 Seite 040

Journal Marketing und Märkte

Eine haarige Angelegenheit

Eduard R. Dörrenberg, ist mit Alpecin quasi großgezogen worden. Das Ergebnis könnte sein volles Haupthaar sein. Vom Erfolgspotenzial der Marke überzeugt, hat der Enkel des Firmengründers die Geschicke des Unternehmens Alcina in die Hand genommen. Er hat etliche Millionen in eine Verjüngungskur investiert. Jetzt sieht er erste Anzeichen, dass die Botschaft des "Hair-Energizers" bei den Männern ankommt. Das muss sie auch, denn der Jungmanager bekommt vermutlich keine zweite Chance. Von Dirk Dietz

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HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 004

Nachrichten

Ein neuer Job für den TUI-Mann

Unzufriedene Urlauber bekommen künftig ihr Geld zurück

HAMBURG Die aktuelle TUI-Kampagne von Springer & Jacoby bewirbt in Print und TV die neue "Geld-zurück-Garantie" des Touristikunternehmens. Mit dem 27sekündigen Spot "Flirt" (Produktion: Markenfilm, Wedel, und The Gang, Paris) und dem 8sekündigen Reminde

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HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 006

Nachrichten

Lover-Check mit Feuerzeug

TBWA kreiert zwei Spots für Spicy Mini von Neukunde BIC

Paris/Frankfurt Nach dem Etatgewinn Ende 1998 zeigt TBWA Worldwide jetzt die beiden ersten Spots für das französische Unternehmen BIC. Feuerzeuge sind bei weitem nicht nur zum Anbrennen von Zigaretten oder Kerzen geeignet. In düsteren Diskotheken kann m

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HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 001

Nescafé in aller Welt

Im nächsten Jahr will Nestlé ihren löslichen Kaffee Nescafé mit einer international einheitlichen Dachmarkenstrategie unter dem Motto "open up" als echte global brand ausbauen. Mit neuen Szenen geht die in diesem Jahr in Deutschland, Frankreich und Großbr

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HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 012

Nachrichten

Emotionen für den Euro wecken

Französische Regierung startet 13-Millionen-Mark-Kampagne

PARIS Wenige Wochen vor der Einführung des Euro am 1. Januar 1999 hat die französische Regierung den Startschuß für eine breit angelegte Publikumskampagne gegeben. Sie soll den Franzosen den Euro noch schmackhafter machen und sie über die Übergangsphase

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HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 032

Unternehmen

Eurohypo krempelt Ärmel hoch

Deutsche-Bank-Tochter will Bodenhaftung und Europa-Ausrichtung kommunizieren/Hoher Identifikationsgrad angestrebt

FRANKFURT In der vergangenen Woche ging eine Bank neuen Zuschnitts an den Start: die Eurohypo, ein Tochterunternehmen der Deutschen Bank (HORIZONT 44/98). Auffällig: die Spezialbank für Immobilienfinanzierung positioniert sich in erster Linie als Macher-B

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HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 030

Unternehmen International

Frankreich verdammt Rauchen

15 Millionen Mark gegen Tabakkonsum / Etat-Verdreifachung

PARIS Mit einer großangelegten TV-Kampagne will der französische Staat seine Bürger vom Rauchen abhalten. 15 Millionen Mark - dreimal soviel wie im Vorjahr - investieren das Komitee zur Gesundheitserziehung und die nationale Krankenversicherung für Arbeit

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HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 026

Unternehmen Gebrauchsgüter

Moulinex setzt auf Dampf und Druck im Markt der Mikrowellen

Premiumstrategie soll Mikrowellenmarkt beleben / Vier Millionen Mark für TV-Kampagne / umfassendes Handelsmarketing

KÖLN Moulinex investiert rund vier Millionen Mark in eine TV-Kampagne für ihre neue Optimo-Reihe. Werbedruck und eine strikte Premiumstrategie sollen den vom Preisverfall geprägten Mikrowellen-Markt stabilisieren. "Die Branche hat für die Mikrowelle in

[2413 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 012

Nachrichten

E-Plus funkt bundesweit

Preisbrecher machen mobil / TV-Kampagne zielt bis Jahresende auf 100 000 neue Kunden

DÜSSELDORF Die E-Plus Mobilfunk GmbH, Düsseldorf, will ihre Position auf dem deutschen Mobilfunkmarkt deutlich ausbauen. Deshalb steigt der Netz- Konkurrent von DeTeMobil (D1) und Mannesmann Mobilfunk (D2) jetzt massiv in die TV- Werbung ein. Die ersten S

[2344 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 004

Nachrichten

Lever unterstützt Relaunch von Sun-Micro mit TV-Spot

HAMBURG Mit einer TV- Kampagne ab Ende März in führenden TV-Sendern kommuniziert die Hamburger Lever GmbH den Relaunch ihres Maschinengeschirrspülmittels Sun Micro, vormals Sun Progress (Claim: "unschlagbar sauber"). Das Lever- Produkt wird somit dem gelt

[871 Zeichen] € 5,75

 
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