Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 034

Medien

TV-Union soll Mehrwert schaffen

Pro Sieben Sat 1 schmiedet europaweites Angebotsnetzwerk / Angleichung von Werbeprodukten und multinationale Deals geplant

Bis 2010 soll die Fusion mit SBS 80 bis 90 Millionen Euro Synergieeffekt pro Jahr erzielen. Im Verkauf lässt sich kaum sparen - die internationale Mannschaft muss den Umsatz steigern.

[9390 Zeichen] Tooltip
Das europäische TV-Netzwerk der Pro Sieben Sat 1 Gruppe
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 046

Medien TV + Funk

Friedliche Koexistenz von Internet und TV

ARD experimentiert mit Enhanced TV / Interaktive Dienste spielen Schlüsselrolle für das Digital-TV / Interview mit Open-TV-Geschäftsführer Régis Saint Girons

FRANKFURT Die ARD feierte sich in diesen Tagen mit "Verstehen Sie Spaß?" als Pionier des interaktiven Fernsehens. Möglich wurde dies durch die Software Open-TV. HORIZONT sprach mit Régis Saint Girons, General Manager Europe Open- TV, über interaktive Dien

[12384 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 006

Nachrichten

Bewegungsfreiheit für Babys

P&G erweitert Pampers-Range / Kooperation mit Fisher Price

KRONBERG Mit einem zweistelligen Millionenetat bringt Procter & Gamble die Windel Pampers Playtimes auf den deutschen Markt. Ab August starten TV- Spots. Pampers Playtimes steht ab 1. Juli in den Regalen. Ein neuartiger Bikinischnitt soll den Babys mehr

[1302 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. MA1 vom 20.05.1999 Seite 088

HorizontMagazin Schlagabtausch

Unterwegs in ein neues Europa

Mögliche Erfolgsstrategien in einem gemeinsamen Markt Round-table über die Bedeutung der Kommunikation in der Zukunft

HORIZONTmagazin: Herr Widmer, ist das Horizont-Szenario für das Jahr 2009 für Sie lediglich Satire oder bald schon europäische Wirklichkeit? Bruno Widmer (lacht): Zunächst einmal gehe ich davon aus, daß im Jahre 2009 die Schweiz auch zur EU gehören wird

[23909 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 012

Nachrichten

Emotionen für den Euro wecken

Französische Regierung startet 13-Millionen-Mark-Kampagne

PARIS Wenige Wochen vor der Einführung des Euro am 1. Januar 1999 hat die französische Regierung den Startschuß für eine breit angelegte Publikumskampagne gegeben. Sie soll den Franzosen den Euro noch schmackhafter machen und sie über die Übergangsphase

[1307 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 032

Unternehmen

Eurohypo krempelt Ärmel hoch

Deutsche-Bank-Tochter will Bodenhaftung und Europa-Ausrichtung kommunizieren/Hoher Identifikationsgrad angestrebt

FRANKFURT In der vergangenen Woche ging eine Bank neuen Zuschnitts an den Start: die Eurohypo, ein Tochterunternehmen der Deutschen Bank (HORIZONT 44/98). Auffällig: die Spezialbank für Immobilienfinanzierung positioniert sich in erster Linie als Macher-B

[4753 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 098

Media Die Zeitungen

Die NZZ wirbt in der FAZ

Ausländische und überregionale Tageszeitungen kämpfen um Leser - und zwar primär mit Printkampagnen.

Wer das Gegenteil dessen, was er will, in den Vordergrund seiner Werbung stellt, beweist Selbstbewußtsein. Das gilt etwa für die "Neue Zürcher Zeitung" (NZZ). In Zeitungsanzeigen warb sie mit der selbstironischen Botschaft: "Lesen Sie bitte nicht nur die

[10383 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Krups betont Hochwertigkeit

Moulinex bewirbt europaweit Relaunch der Krups-Produkte

PARIS Unter dem Motto "Krups. Expect the best" will die Groupe Moulinex Paris in Europa und den USA die Krups- Markenprodukte neu positionieren. Verändertes Logo und Verpackungsdesign sollen dazu beitragen, dem Verbraucher das Bild hochwertiger Produkte u

[1307 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 018

Industrie

Startschuß im Oktober

Schwan's Food will Pizza-Konzept europaweit durchsetzen

k.d. Magdeburg, 20. August. Bereits im Oktober will die Schwan's Food GmbH mit dem Distributionsaufbau für Tiefkühl-Pizzen auf dem deutschen Markt beginnen. Die Schwan's Food GmbH, nach eigenen Angaben größter Hersteller von Tiefkühl-Pizzen in den USA,

[2761 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 034

Agenturen

Weltweite Staubsauger-Rallye mit Rowenta

Publicis Frankfurt entwickelt als Worldwide Lead Agency neue Kampagne für Rowenta Delta

FRANKFURT In einem neuen Commercial schickt die Rowenta AG, Offenbach, ihr neues Staubsaugersystem Rowenta Delta in eine humorvolle "Hausfrauen-Rallye". Entwickelt hat den Auftritt, der mittelfristig weltweit eingesetzt werden soll, Publicis Frankfurt in

[2017 Zeichen] € 5,75

 
weiter