Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 034

    Medien

    TV-Union soll Mehrwert schaffen

    Pro Sieben Sat 1 schmiedet europaweites Angebotsnetzwerk / Angleichung von Werbeprodukten und multinationale Deals geplant

    Bis 2010 soll die Fusion mit SBS 80 bis 90 Millionen Euro Synergieeffekt pro Jahr erzielen. Im Verkauf lässt sich kaum sparen - die internationale Mannschaft muss den Umsatz steigern.

    [9390 Zeichen] Tooltip
    Das europäische TV-Netzwerk der Pro Sieben Sat 1 Gruppe
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 035

    Unternehmen

    Moulinex zeigt neue Produkte

    KÖLN Die Moulinex GmbH, Köln, bringt eine innovative Friteuse mit Dampf- Kondensatorsystem auf den Markt. Der Vorteil: Nach dem Benutzen bleibt kein lästiger Fettfilm übrig. Für dieses sowie für drei weitere Produkte der neuen Moulinex-Generation - Wasser

    [741 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Magisches Bild öffnet Inca-Welt

    Mit einem effizient erzählten Zehnsekünder bewirbt Axe seinen neuen Duft Inca. Der von Ammirati Puris Lintas, Paris, konzipierte und von Quad Production, Paris, umgesetzte Spot erzählt von der magischen Verwandlung einerStadt, als ein Mann das zerrissene

    [528 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 030

    Unternehmen

    Champagner sucht junge Konsumenten

    Mit massiver TV-Werbung will Moet & Chandon neues Potential erschließen / Absatz in der Gastronomie wird schwieriger / Events für jüngere Zielgruppen

    MÜNCHEN In wirtschaftlich schwierigen Zeiten fließt in den feinen Restaurants der Champagner nicht mehr so reichlich wie früher. Die deutsche Moïet-Hennessy GmbH geht deshalb auf die Suche nach der jungen Kundschaft. Wie eine für die Branche ungewöhnliche

    [9990 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 026

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Moulinex setzt auf Dampf und Druck im Markt der Mikrowellen

    Premiumstrategie soll Mikrowellenmarkt beleben / Vier Millionen Mark für TV-Kampagne / umfassendes Handelsmarketing

    KÖLN Moulinex investiert rund vier Millionen Mark in eine TV-Kampagne für ihre neue Optimo-Reihe. Werbedruck und eine strikte Premiumstrategie sollen den vom Preisverfall geprägten Mikrowellen-Markt stabilisieren. "Die Branche hat für die Mikrowelle in

    [2413 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Moulinex will Range der Microwellen aufwerten

    KÖLN Moulinex startet einen europaweiten TV-Auftritt für ihre neue Microwellen-Generation Optimo. Strategisches Ziel sei es, die Marke Moulinex in der Sparte Microwelle als designorientierten Premiumanbieter mit einer technisch innovativen wie verbraucher

    [964 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 033

    Medien

    Kooperation zwischen Vox und Eurosport steht

    hak. Köln - Das Ereignisfernsehen Vox und der Sportsender Eurosport haben vereinbart, sich gegenseitig Werbezeit zur Verfügung zu stellen. Fünf speziell produzierte TV-Spots von Vox liegen bereits in Paris vor und werden ab sofort in Eurosport geschaltet.

    [594 Zeichen] € 5,75