Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 32 vom 13.08.1993 Seite 018

    Unternehmen

    AKW: Mittelfristig könnten TV-Investitionen abnehmen

    Werbetreibende beklagen Regelungsflut im Fernsehen / Interview mit Klaus Pferner und Wolfgang Hainer vom Vorstand des AKW

    Frankfurt - TV hat sich in den vergangenen Jahren zum Werbemedium Nummer eins aufgeschwungen. Doch Einschränkungen von Seiten der Medienpolitik und weiter kletternde Preise bei den Sendern stoßen auf den Unwillen der Werbetreibenden und könnten das rapide

    [17220 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1992 Seite 028

    HORIZONT-Round-table: Intermedialer Wettbewerb

    Print- versus TV-Werbung: Fernsehen ist flexibel, Print zielgruppengenau

    Im HORIZONT-Gespräch: Bauer-Verlag und Sat 1 Zu Beginn dieses Jahres veröffentlichten die Hamburger Großverlage Bauer und Springer Studien, wonach TV-Werbung mit neuen Unterbrecherformen den Unmut der Zuschauer fördere und außerdem Marken-Überflutung durc

    [5248 Zeichen] € 5,75