Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 8-9 vom 24.02.2022 Seite 6

    Agenda

    Gemeinsames Dach

    Die RTL Group fusioniert ihre internationalen Vermarkter

    Die RTL Group will ihre internationale Vermarktung ausbauen und führt ihre Tochterfirmen RTL Ad Connect, G+J International Media Sales (G+J IMS) und das Vermarktungsgeschäft ihrer Videotochter Smartclip unter einem Dach zusammen. Ziel ist die Schaffu

    [1708 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6-7 vom 10.02.2022 Seite 6

    Agenda

    Wieder da und ausgebucht

    TV-Spots beim Superbowl sind teurer denn je / Miller Lite wirbt im Metaverse

    Die ikonischen Clydesdale Kaltblüter sind wieder da: Nachdem die US-Biermarke Budweiser den letzten Superbowl aussaß, bringt Anheuser Busch seine schottischen Brauereipferd-Maskottchen wieder an den Start und lässt sie in einem geheimnisvollen 10-sek

    [7861 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 6

    Agenda

    Neue Prioritäten

    Die strategische Bedeutung von Addressable TV für Werbekunden wächst

    Nie zuvor gab es mehr hochwertige Videoinhalte für Zuschauerinnen und Zuschauer – und gleichzeitig war die Welt für Werbungtreibende nie so komplex. Die Medien werden immer konvergenter, die Grenzen zwischen linearer und digitaler Fernsehwelt verschw

    [4866 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 26.11.2020 Seite 6

    Agenda

    Unzufrieden mit Targeting

    Relevance Report von Xandr belegt fehlende Akzeptanz für vollständig zielgruppenbasierte Ansätze

    Deutsche Werbungtreibende betrachten die Fragmentierung sowie den veränderten Medienkonsum der Verbraucher aktuell als ihre größte Herausforderung. Das zeigt der aktuelle Relevance Report des Adtech-Dienstleisters Xandr, für den erstmals auch hierzul

    [2656 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 09.11.2017 Seite 6

    Agenda

    Bei großen Kampagnen dominiert TV

    Unternehmen investieren bei erfolgreichen Kampagnen mit hohen Budgets den Großteil des Geldes in TV. Fast zwei Drittel der Mediaspendings fließen in Fernsehwerbung, ergibt eine Analyse von rund 600 Fällen, die WARC gemacht hat. Die Berater von WARC s

    [1278 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    O2 nimmt DSL-Angebot Alice vom Markt Alice wird schneller als gedacht zum Auslaufmodell. O2 wird die Anfang 2010 von Telecom Italia übernommene DSL-Marke nur noch bis 2012 weiterführen. Danach geht Alice in der Dachmarke O2 auf. Ob damit auch Alice-Gesi

    [3289 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Zweifaches Neugeschäft für McCann-Erickson Die Agentur McCann-Erickson kann zwei neue Etats verbuchen. Das Hamburger Büro setzte sich im Pitch um den internationalen Etat für die Marke Bion/Multibionta durch. Das Nachsehen hatten TBWA und Draft FCB. Auft

    [3376 Zeichen] € 5,75