Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 017

    Hintergrund

    Geteiltes Echo für IP-Ansatz

    Mediaplanung: "Impact Index" erhält nicht nur Zustimmung, sondern auch Kritik / Auswirkungen auf Planungsalltag sind unklar Juliane Paperlein

    Zuerst 20/59, nun der "Impact Index". Die IP Deutschland versucht, die Themen zu setzen. Mit der Ende August vorgestellten Involvement-Reichweite (Horizont 34/2010) könnte ihr das zumindest auf einem Feld gelingen. Der Ansatz versucht, Verweildauer und W

    [7778 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 027

    Medien

    Verhaltener Start für Placements

    Sender stehen Produktplatzierungen nicht immer offen gegenüber / Vermarkter und Produzenten verhandeln um Umsatzanteil

    Das Thema Product Placement läuft schleppend an. Die Vermarkter müssen intern wie extern noch einige Überzeugungsarbeit für die seit 1. April legale Werbeform leisten. Seit drei Wochen ist die umstrittene Werbeform Product Placement nun auch in Deutschl

    [7787 Zeichen] Tooltip
    Bedeutung wird steigen - Wird Product Placement 2010 eine größere Relevanz für Sie haben? Angaben in Prozent

    Markenpflege steht im Vordergrund - Für welche Ziele eignet sich der Einsatz von Product Placement? Angaben in Prozent
    € 5,75