Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2007 Seite 031

    Business Handel

    Karottenjeans für Kellerkids

    Der Berliner Filialist Picaldi kämpft gegen sein Image als Billig-Label und will mit Läden expandieren

    Sie sitzen zwar im Keller, im zweiten Untergeschoss, ohne Tageslicht. Aber nicht in irgendeinem Weddinger Wohnsilo, sondern ganz gediegen im Mode-Center-Berlin, zwei Etagen unter Steilmann&Co, in der Nähe von ihrem etwas größerem, etwas teurerem Wettbewe

    [4896 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2006 Seite 032

    Business Handel

    Szene-Klamotten für Ghetto-Kids

    Doorbreaker kämpft mit seinen sieben Filialen an der Hip-Hop-Front

    "Jetzt steht Ihr hier schon wieder zusammen. Ihr müsst bedienen, Kunden ansprechen, beraten." Ferry Frenz regt sich regelmäßig auf. Vor allem über seine 35 Mitarbeiter. Er hätte mit seiner Hip-Hop-Kette Doorbreaker schon längst mehr Läden, wenn es nicht

    [2787 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2006 Seite 034

    Business Handel

    Keine Ebbe an der Ostsee

    Local Business: Stahlhaus ist mit neun Filialen einer der bekanntesten Young Fashion-Anbieter in Mecklenburg-Vorpommern. Inhaberin Manuela Mischke ist weiter auf Expansionskurs.

    Manchmal kommen Faxe mit den aktuellen Preisangeboten für einen Meter Stahl. Und wer nach Stahlhaus fragt, wird schon mal ins Industriegebiet geschickt. Aber das passiert eher selten. Keine Flyer, kein Internetauftritt, kaum Werbung, kaum Aktionen - und

    [4388 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 18.11.2004 Seite 027

    Business Handel

    "Eine Nasenlänge voraus"

    Die Görgens-Gruppe aus Köln setzt auf starke Partner und Flexibilität

    Wir sind markenorientiert und trendy. Wir probieren mutig neue Labels aus und sind innovativ, was den Ladenbau angeht." So beschreibt Thorsten Görgens (33) die Philosophie der Kölner Görgens-Gruppe. Die besteht aus zwölf Gesellschaften, alle als GmbH, jed

    [4881 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 18.03.2004 Seite 022

    Business

    Die kleinen Riesen aus dem Osten

    Sie waren jung und brauchten das Geld. So wurden sie Einzelhändler. Von Gründerzeit kann zwar keine Rede sein. Aber in den neuen Bundesländern behauptet sich eine ganze Reihe inhabergeführter Young Fashion-Ketten erfolgreich gegen die große Konkurren

    Sie sind um die 30 und wollten eigentlich was ganz anderes machen. Sie haben Kfz-Schlosser mit Abitur oder Steuer- und Regelmechaniker gelernt, haben Jura studiert, als Bühnentechniker im Theater gearbeitet und Diskotheken geleitet. Sie haben Anfang der 9

    [20987 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 016

    News

    JC. will ein deutsches Filialnetz mit 300 Läden

    Jeans-Filialist aus Schweden kam 1998 auf einen Gesamtumsatz von 400 Mill. DM

    Der schwedische Jeans-Filialist JC. Jeans & Clothes hat ehrgeizige Pläne für sein Wachstum auf dem deutschen Markt: Das Filialnetz hierzulande soll letztlich 300 Läden umfassen. Bisher hat man allerdings erst neun Standorte, sechs Neueröffnungen sind unte

    [3577 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 008

    News

    Was will Borghetti mit Jean Pascale?

    Der Wünsche-Konzern hat JP mit 178 Filialen an Kosmetikkonzern verkauft

    Rätselraten um die Zukunft von Jean Pascale: Nach dem Verkauf des 72 %- Anteils an dem Norderstedter Modefilialisten durch die Wünsche AG an die European Cosmetics Group S.a.r.l. von Dr. Piofrancesco Borghetti wird wild über dessen Pläne spekuliert. Der I

    [2200 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 016

    Handel

    P & C: Achtzehn Häusern bekommen im Herbst "Young clothing stores"

    "Neue Generation der Jungen Mode"

    be Düsseldorf - Bei P & C rollt in diesen Wochen eine gewaltige Umbau- Welle. Dazu werden neue Häuser im Einkaufszentrum Köln-Weiden und in Troisdorf bei Köln eröffnet. 16 Häuser sind es, in denen Verkaufsfläche dazugewonnen wird oder in denen es neue F

    [4272 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 014

    Handel

    Peek & Cloppenburg: In Frankfurt ging die neue Young Fashion-Abteilung an den Start

    Mainstream mit modischen Spitzen

    em Frankfurt - Noch wird in allen Ecken gehämmert, geschraubt, um- und eingeräumt im Frankfurter Peek & Cloppenburg Flagschiff. Überall wuseln Handwerker durch die Verkaufsräume, um dem Innenleben der Filiale den letzten Schliff zu geben, bevor am ersten

    [4685 Zeichen] € 5,75