Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2005 Seite 030

    Business Handel

    Hettlage Fischer denkt an Expansion

    Ernsting hat die Filialkette nach der Übernahme modernisiert und baut die Häuser um

    Die ersten Schritte in die Zukunft sind getan: Der Bekleidungsfilialist Hettlage Fischer aus Recklinghausen hat sein Logo und den Schriftzug modernisiert, das Sortiment mit junger DOB überarbeitet und die Prospektwerbung modifiziert. Den neuen Auftritt k

    [4179 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2003 Seite 010

    News

    Runners Point startet mit Konzept "Sidestep"

    Nach Testphase mit vier Läden 40 bis 50 Store-Eröffnungen in 1a-Lagen geplant

    Unter dem Logo "Sidestep" bringt die Karstadt-Tochter Runners Point, Recklinghausen, ein neues Einzelhandelskonzept heraus. "Mode und Trend stehen im Sortiment an erster Stelle, es gibt in den neuen Läden keine Running-, keine Sport- und keine Funktions

    [1912 Zeichen] € 5,75