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TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2003 Seite 058

Business Thema

"Wir warten auf die Rache"

Stürmische Zeiten für den Fachhandel. Auch der HAKA-Filialist Wormland musste Federn lassen, zwei Stores wurden geschlossen. Doch mit den jetzt 14 Häusern sehen sich Geschäftsführer Oliver Beuthien und Einkaufsleiter Peter Wolff besser aufgestellt denn je. Gegen Rabatt und Preis will Wormland Emotion und Marke setzen.

[7488 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 096

Business Thema

Profite durch Dritte

Peek&Cloppenburg (Düsseldorf) will sich dem zunehmenden Preiswettbewerb mit den Warenhauskonzernen durch einen Ausbau des Private Label-Geschäfts entziehen. Ein professionelles Brand-Management soll P&C-Labels wie McNeal und Review zu Marken machen. Die entstehende vertikale Organisation soll nicht zuletzt für andere Einzelhändler arbeiten. Mit seiner Kooperations-Strategie führt Harro Uwe Cloppenburg sein Unternehmen in neue Geschäftsfelder.

[26204 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2003 Seite 058

Business Handel

Ticket für Deutschland

In den übernommenen Jean Pascale-Filialen will sich Kenvelo präsentieren

Als Dany Himi Anfang des Jahres die Expansion seiner Sportswear-Firma Kenvelo nach Deutschland ankündigte, hatte er noch kein Konzept für den deutschen Markt. Er wolle erstmal beobachten, die Kunden kennen lernen und verstehen, sich rantasten, sagte er im

[8766 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2002 Seite 054

Business Handel

Auf einer Insel der Glückseligen

Peek&Cloppenburg in Wien ist derzeit das erfolgreichste Haus des Konzerns

Claus Lenzmann strahlt. Der Geschäftsführer bei P&C in Wien hat im Moment zwei Gründe, zu strahlen. Erstens ist er Mitte Oktober zum ersten Mal Vater geworden und zweitens ist er seit sechs Monaten der Chef des derzeit erfolgreichsten Hauses im Konzern. D

[8108 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2001 Seite 096

Business Handel

High-Light an der Schadowstraße

Der neue P & C in Düsseldorf: 15 000 m² Verkaufsfläche, 21 Shops, Jubiläumspreise

"Mami, sind immer so viele Leute hier?" quängelt die 4jährige inmitten der Berge von T-Shirts, Polos und Pullis. "Nein", beruhigt die Mami, "heute ist doch die Eröffnung." Zwei Sätze, aufgeschnappt am Montagmittag im neu eröffneten "Weltstadthaus" von Pee

[5475 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 011

News

Fokus

Euretco verkauft Jeans-Kette Tick-iT an Score

Der niederländische Einkaufs- und Dienstleistungsverband Euretco N. V. in Breda verkauft mit Wirkung vom 1. September '99 seine Jeanskette Tick-iT an die Score Group B.V. in Duiven/Amsterdam. Euretco führte das Tick-iT-Konzept mit heute sieben Outlets zu

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 023

Handel

City Jeans: Der regionale Filialist startet mit Streetwear-Konzept

Zehn Shops in zwei Jahren

sk Oberursel - Streetwear in Reinkultur, mit Markenware zu reellen Preisen: City Jeans will mit "Blue Max" die Zielgruppe der jungen Trendkunden auffangen. Zehn Streetwear-Shops in zwei Jahren, mit gründlicher Bereinigung der Sortimente im Jeansbereich,

[4601 Zeichen] € 5,75

 
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