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TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2018 Seite 62

Fashion Damenschuhe Frühjahr 2019

„Planen pro Filiale“

Wie viel Sneaker? Wie viel Sandale? Wie viel In-Season-Spielgeld? So geht Görtz die Saison an.

[4044 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2017 Seite 32,33

Business

Von Wohnzimmer bis Loft

Der Schuhfilialist Görtz sieht in individuellen Stores und Sortimenten Potenzial. Wie im neuen Berliner Flagship.

In der heutigen Zeit noch mal so ein Unternehmen wie Görtz aufziehen? Ludwig Görtz schüttelt den Kopf. Der 82-Jährige ist der Urenkel von Firmengründer Johann Ludwig Görtz, der 1875 den Grundstein für den heutigen Schuhhandelskonzern gelegt hatte. Er

[5486 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 31

Business

Görtz mit neuem Store-Konzept

Der Schuh- und Accessoires-Filialist Görtz, Hamburg, hat sich bei seinem neusten Store in Düsseldorf von typischen Pop-up-Shop-Elementen inspirieren lassen. Das inhouse entwickelte Konzept präsentiert sich auf 260m² neben dem ehemaligen Carsch-Haus i

[739 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2016 Seite 19

Business

Belmondo stellt Wholesale ein

Der Hamburger Schuhfilialist Görtz konzentriert sich auf das Retail-Business und stellt für die Tochtermarke Belmondo zum 30. Juni 2017 das Wholesale-Geschäft ein. Davon betroffen seien 20 Mitarbeiter. Die Belmondo Vertriebsgesellschaft mbH wurde

[822 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2016 Seite 18,19

Business

EIN HAUS VOLLER WELTEN

Görtz eröffnet das Hamburger Flaggschiff neu und weist damit den Weg: Anspruch und Kundenbindung auf allen Kanälen.

[5962 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2016 Seite 49

Frühjahr 2016 Macher + Meinungen

Görtz

„Wir setzen ein Zeichen in Sachen Mode“

Christian Moritz, Geschäftsführer

Herr Moritz, können sich Ihre Kunden überhaupt für die neuen Schuhkollektionen begeistern, wo doch das frühlingshafte Wetter noch auf sich warten lässt? Christian Moritz: Ja, in der Tat, obwohl wir die Flächen Ende Februar auf Frühjahr/Sommer umge

[4294 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2015 Seite 32,33

Business

Multichannel im Fokus

Görtz nimmt die nächste Etappe der Neuausrichtung in Angriff – Online soll eine dabei eine große Rolle spielen

[7406 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2014 Seite 005

Diese Woche

Aus für Eigenlabels Görtz17 und Görtz Shoes

Der Hamburger Schuhfilialist Görtz stellt im Rahmen der Restrukturierung seine Eigenmarken Görtz 17 und Görtz Shoes ein. „Wir wollen den Kunden nicht mehr den Preis-/Leistungsvorteil durch Eigenmarken mit Görtz im Namen vorspielen“, sagt Geschäftsführer

[981 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2014 Seite 5

Diese Woche

Aus für Eigenlabels Görtz17 und Görtz Shoes

Der Hamburger Schuhfilialist Görtz stellt im Rahmen der Restrukturierung seine Eigenmarken Görtz 17 und Görtz Shoes ein. „Wir wollen den Kunden nicht mehr den Preis-/Leistungsvorteil durch Eigenmarken mit Görtz im Namen vorspielen“, sagt Geschäftsfüh

[981 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 006

Diese Woche

„Wir wollen das beste Schuhhaus am Platz sein“

Der angeschlagene Hamburger Schuhfilialist Görtz hat mit Afinum einen Investor gefunden. Das Münchner Beteiligungsunternehmen übernimmt 40% der Anteile. Görtz-Geschäftsführer Thorsten Hermelink über Zukunftspläne und anstehende Herausforderungen. Herr

[1915 Zeichen] € 5,75

 
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