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TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2017 Seite 4,5

Diese Woche

P&C macht sich schick

Mehr Emotion, mehr Outfits, weniger Warendichte – das sind die neuen Leitlinien für die Flagships des Filialisten. In Frankfurt und Köln wurden die Häuser bereits umgekrempelt. Weitere folgen.

[5103 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2016 Seite 96

TW 100 Frauen

Verena Czaja

Einkäuferin aus Leidenschaft

P&C Hamburg ist einer der zugeknöpftesten Player im deutschen Modehandel. Die Tatsache, dass Verena Czaja Anfang 2013 zur Geschäftsführerin von P&C Hamburg ernannt wurde, war dem Filialisten damals keine Pressemitteilung wert. Dabei ist ihre Berufung

[1207 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2016 Seite 4,5,6,7

Diese Woche

„Ohne Einschnitte geht es nicht“

Wöhrl kämpft jetzt unter dem Schutzschirm und mit neuem Chef ums Überleben. Und was wird aus SinnLeffers?

Wöhrl kämpft ums Überleben: In den kommenden drei Monaten wird sich entscheiden, wie und ob es für den Multilabel-Händler Rudolf Wöhrl AG aus Nürnberg weitergeht. Denn maximal ein Vierteljahr läuft das sogenannte Schutzschirmverfahren – so lange hält

[12936 Zeichen] Tooltip
Im Sinkflug - Bruttoumsatz von Wöhrl und SinnLeffers Die größten Multilabel-Wettbewerber
€ 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2016 Seite 10

Diese Woche

Kehrtwende in Düsseldorf

Schluss mit Fashion ID: P&C Düsseldorf ändert die Online-Strategie und nutzt jetzt auch im E-Commerce die Marke Peek&Cloppenburg

P&C Düsseldorf geht auf Konfrontationskurs mit P&C Hamburg und ändert seine Online-Strategie. Ab sofort ist der Shop auch unter dem Namen Peek-Cloppenburg.de zugänglich. „Ziel ist die nachhaltige Verknüpfung der Vertriebskanäle durch einen einheitlic

[3998 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2016 Seite 21

Business

P&C Nord gibt Roland-Center auf

Ein Nachmieter für die 1400m² große Fläche wird noch gesucht

P&C Nord schließt zum Ende des Jahres die Filiale im Roland-Center in Bremen-Huchting. Eine Sprecherin des Multilabel-Hauses bestätigte auf Anfrage entsprechende Medienberichte. Betroffen sind 20 Mitarbeiter, die bereits informiert worden seien. Unkl

[1327 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 039

Business

P&C Hamburg hat die Osnabrücker Filiale modernisiert

Neues Ladendesign, neue Marken, neuer Service: Nach zehnmonatigen Bauarbeiten hat sich Peek&Cloppenburg Hamburg in Osnabrück neu aufgestellt. Zwar gehört die 7000 m² große Filiale nur zu den mittelgroßen Häusern, nach der Modernisierung zählt der Laden i

[1090 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 39

Business

P&C Hamburg hat die Osnabrücker Filiale modernisiert

Neues Ladendesign, neue Marken, neuer Service: Nach zehnmonatigen Bauarbeiten hat sich Peek&Cloppenburg Hamburg in Osnabrück neu aufgestellt. Zwar gehört die 7000m² große Filiale nur zu den mittelgroßen Häusern, nach der Modernisierung zählt der Lade

[1089 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 036

Business

Flaggschiff von P&C Hamburg eröffnet in Hannover

Modefilialist verdoppelt die Verkaufsfläche in seinem Weltstadthaus auf 10000m 2 – neue Ladenbauelemente

Nach fünf Jahren Baulärm sind die Bauarbeiten in der Hannover-Filiale von Peek&Cloppenburg Hamburg jetzt abgeschlossen. P&C hat am 5. März im Kröpcke-Center sein Weltstadthaus eröffnet. Die Filiale, die in den vergangenen Jahren bei laufendem Betrieb umg

[2331 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 36

Business

Flaggschiff von P&C Hamburg eröffnet in Hannover

Modefilialist verdoppelt die Verkaufsfläche in seinem Weltstadthaus auf 10000m² – neue Ladenbauelemente

Nach fünf Jahren Baulärm sind die Bauarbeiten in der Hannover-Filiale von Peek&Cloppenburg Hamburg jetzt abgeschlossen. P&C hat am 5. März im Kröpcke-Center sein Weltstadthaus eröffnet. Die Filiale, die in den vergangenen Jahren bei laufendem Betrieb

[2327 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2013 Seite 028 bis 029

Business

Wetten, dass..? in Lüneburg

P&C Hamburg hat die Verkaufsfläche in der Universitätsstadt verdoppelt. Während die Expansionsmöglichkeiten im Inland begrenzt sind, will der Filialist vor allem im Ausland und im Internet wachsen.

Es ist nur eine Randnotiz, aber sie ist bezeichnend: Vor ein paar Wochen saßen die Kreativen in der Hamburger P&C-Zentrale zusammen. Es ging um das neue Kunden-Magazin. Nach Themen wie „Rock&Glamour“ und „Summer Stories“ hatten sie den maritimen Look auf

[6582 Zeichen] € 5,75

 
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