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TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2021 Seite 10

Diese Woche Kommentar

Das Derby

Gibt es Sinn bald quasi zweimal im Markt? Friedrich-Wilhelm Göbel will angreifen. Hagen Seidel

Die Wahrheit is auf’m Platz – sagt man nicht nur im fußballverrückten Ruhrgebiet. Der Spruch lässt sich auch auf ein mutmaßlich kommendes Derby im Modehandel beziehen: „Sinn“ von Isabella Göbel gegen das neue, mutmaßlich ähnlich ausgerichtete Unterne

[1540 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2019 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Der geplatzte Traum

Aus Palästen werden Altlasten: Der Handel muss konsequent das Ladennetz bereinigen. Jörg Nowicki

[2051 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2018 Seite 12

Diese Woche Kommentar

H&M bei Zalando?

Die Misere von H&M wird den Konzern zu neuen Kooperationen bewegen Jörg Nowicki

[2009 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 18

Diese Woche Kommentar

Kein Selbstläufer

H & M will mitmischen im Off-Price-Markt. Den Konzern erwartet ein Haifischbecken. Jörg Nowicki

[2061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2018 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Alter Wöhrl, neuer Wöhrl

Inhaberwechsel: Welche Strategie haben sie in Nürnberg? Die ersten Schritte überraschen. Michael Werner

[2129 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2018 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Rocker und Helene Fischer

Adler will nur noch die Alten. Es ist fraglich, ob das ohne verjüngtes Image langfristig reicht. Matthias Erlinger

[2028 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Strategische Prokura

Alain Caparros soll C&A retten. Die Brenninkmeijers beweisen Mut. Hagen Seidel

[1902 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2018 Seite 14

Diese Woche Kommentar

Schneller, Schweden

Die Krise von H & M ist vor allem die Krise der Läden. Jörg Nowicki

[2042 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2018 Seite 18

Diese Woche Kommentar

Zeit für neue Allianzen

Ein Investor steht vor dem Einstieg bei C & A? Keine schlechte Idee in Digitalisierungszeiten. Hagen Seidel

[1986 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2017 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Das Problem H&M

Die Hauptmarke der Schweden braucht jetzt konsequente, vielleicht sogar radikale Lösungen. Jörg Nowicki

[2020 Zeichen] € 5,75

 
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