Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2018 Seite 40

    Marketing

    Selbstständige schlagen Filialisten

    Bio-Filialisten sollten ihr Konzept überdenken – Studie der DHBW Heilbronn / Von Prof. Stephan Rüschen und Vera Vallo

    Heilbronn. Biofood-Händler verlieren Marktanteile an den klassischen LEH und Drogeriemärkte. Die Branche könnte dem Trend entgegenwirken, indem sie im Marktnetz mehr Raum für selbstständige Kaufleute schafft.

    [4365 Zeichen] Tooltip
    Zufriedenheit der Kunden mit Bio-Händlern Kaufleute setzen Massstäbe - Faktoren der Wahl von Einkaufsstäten aus Shopper-Sicht
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 018

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Sunpoint mit neuem Markenauftritt Die Sonnenstudio-Kette Sunpoint erhält ab Januar ein neues Logo. Der Claim "Immer auf der Sonnenseite" bleibt erhalten. Zudem plant das Franchise-Unternehmen im Frühjahr erneut eine TV-Kampagne mit Testimonial Sonya Kra

    [2879 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 013

    Marketing

    Billig muss nicht billig aussehen

    Immer mehr Unternehmen verbinden günstige Preise und hochwertigen Auftritt / C&A-Konzept Avanti setzt neue Maßstäbe

    Nachdem reine Preisschlachten immer schwieriger werden, müssen sich Händler und Dienstleister über die Aufwertung ihrer Konzepte profilieren. Stemmen können das nicht alle.

    [7165 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 015

    Marketing

    C&A wagt die Quadratur des Kreises

    Konzept Avanti soll Discounter und Mode zusammenbringen / Konzern sieht großes Wachstumspotenzial im Niedrigpreissegment

    Der Textilriese verjüngt sich mit der neuen Shopvariante Avanti massiv, könnte so wohl selbst C&A-Verweigerer für sich gewinnen - und die Konkurrenz heftigst ärgern.

    [4654 Zeichen] € 5,75