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HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

C&A tritt mit einheitlichem Verpackungsdesign auf

DÜSSELDORF Der Bekleidungskonzern C&A hat sich ein einheitliches Verpackungsdesign zugelegt. Alle 2500 Produkte werden nach dem von der Hamburger Agentur Factor Design entwickelten Konzept präsentiert. Die Vorderseite der Verpackungen gehört dem individue

[540 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Modemarke Capstan Bay kommt nach Deutschland

AMSTERDAM Die Capstan Bay Clothing Company will mit der neuen europäischen Casual-Wear-Marke "Capstan Bay" im Herbst 1998 gleich mit neun Filialen auf dem deutschen Markt starten, vorerst allerdings nur im Rhein-Ruhr-Gebiet. Um ein konstantes Profil zu ga

[488 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kommentar

Aufgewacht

Bekleidungsriese C&A müßte eigentlich einen Minderwertigkeitskomplex haben. Erzkonservativ, verschlafen, cheap & awful und zugeknöpft - das sind nur einige der unrühmlichen Attribute, mit denen das Traditionshaus bis dato bedacht wurde (siehe Seite 22). D

[1246 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

New Yorker will ihr Image mit Anzeigen ausbauen

BRAUNSCHWEIG Die New Yorker S.H.K. Jeans GmbH will ihre Bekanntheit bei jungen Zielgruppen möglichst schnell erhöhen. Darüber hinaus will der Textilfilialist sein Image als innovativer, schneller und topaktueller Anbieter von junger Mode festigen. Dazu lä

[783 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

C&A sucht Weg aus Umsatztal

Pilot-Kooperation mit McDonald's, Forum und Friseur Klier

DÜSSELDORF Der Textilriese C&A Mode & Co. will seinen schwachen Umsatz - 1994 rund eine halbe Milliarde Mark Verlust - mit Geschäftspartnern und der vorrangigen Präsentation mittlerer und höherer Preislagen beleben. "Wir setzen voll und ganz auf Erlebni

[2026 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Angriff auf den deutschen Handel

Top-Filialisten drängen nach Deutschland / Galeries Lafayette und The Gap starten regional / Marks & Spencer folgt im Herbst

FRANKFURT Trotz einer schwierigen Absatzsituation ist Deutschlands Handelslandschaft mit rund 80 Millionen Konsumenten für ausländische Filialisten nach wie vor der interessanteste Markt in Europa. Jetzt wollen die drei Megaanbieter Galeries Lafayette, Th

[4353 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kommentar

Standort

Über Courage und ausgeklügelte Konzepte verfügen die drei ausländischen Top-Filialisten, die jetzt in Deutschland an den Start gehen. Allerdings mußten zwei von ihnen auf neuem Handelsterrain schon empfindlich Lehrgeld zahlen. The Gap erfuhr 1988 in Essen

[1016 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Blockbuster will Gas geben

Videokette strebt bis zur Jahrtausendwende 300 Shops an

MÜNCHEN Zu den 4200 Video-Stores der amerikanischen Blockbuster Inc. weltweit sollen bis zum Jahr 2000 weitere 250 bis 300 Läden hinzukommen. Damit strebt die Blockbuster Video Deutschland GmbH, München, hierzulande einen Marktanteil von 30 bis 40 Prozen

[1670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 009

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Ikea-Kampagne im neuen Look

Preis, Leistung und Design im Zentrum der Kommunikation

WALLDORF Ikea Deutschland fährt mit neuer Optik und neuem Claim eine Kampagne in TV und Print. Der TV-Spot läuft zu reichweitenstarken Zeiten auf RTL, Sat 1 und Pro 7. Die Anzeigen, 2/1-Seiten, werden unter anderem in Publikumstiteln wie "Stern", "Freun

[1253 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1994 Seite 009

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kommentar

No name

Folgt man den Zahlen, die die GfK Panel Services zum Bekanntheitsgrad von Einkaufsstätten ermittelt hat (siehe Seite 10), dürften die Handelskolosse künftig die Finger davon lassen, sich als Quasi-Markenartikler über den Namen zu profilieren. Die Zahlen s

[765 Zeichen] € 5,75

 
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