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TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2019 Seite 4

Diese Woche

Primark: Problemfall Deutschland

Kleinere Läden und lokales Marketing geplant – Marge steigt trotz Umsatzminus

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EBIT-Margen im Vergleich
€ 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 21.02.2019 Seite 18,19,20,21

Business Marken-Strategie

Vom Produkt zur Marke

Mehr Sublabels, mehr Speed, mehr Profil: In einem von Umsatzeinbrüchen geprägten Markt hält Brand Director Jesper Reismann Vero Moda auf Erfolgskurs.

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Marge erneut gestiegen
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2017 Seite 30,31

Business

Wette auf zwei Jahre

Wie der neue Eigentümer Jens Bächle den Mode-Fililalisten K&L umkrempelt

Es ist so ruhig, man könnte eine Stecknadel fallen hören. Die Hängebahnen in dem dreistöckigen Lager des Mode-Filialisten K&L stehen still. Die erste Schicht ist schon durch, eine zweite braucht es nicht. Hier ist viel Raum, aber wenig Ware: Auf 32.0

[7439 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2017 Seite 36

Business

Neues aus Istanbul

Der türkische Filialist Yargici ist mit seiner Deutschland-Expansion gestartet

Man nehme ein paar Promis, verpflichte einen bekannten Caterer und schenke möglichst viel Alkohol aus – fertig ist die Eröffnungsparty. An dieses Grundrezept hat sich auch Yargıcı gehalten. In der Mönckebergstraße7 (Ex-Denim&Supply) in Hamburg hat de

[3165 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2016 Seite 24,25

Business

Am Tropf der Banken

Die Umsätze des schweizer Filialisten Charles Vögele sind in den vergangenen Jahren stetig gesunken. Eine Lösung ist nicht in Sicht.

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Umsatz und Flächenleistung im Sinkflug
€ 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 25.02.2016 Seite 22,23,24,25

Business

„In 5 Jahren 5000 Filialen “

Der neue Kik-CEO Patrick Zahn spricht zum ersten Mal über seine Strategie. Er will den Umsatz des Textil-Discounters kräftig ausbauen und setzt auf Kundennähe, niedrige Preise und unternehmerische Verantwortung.

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Seit 2013 auch flächenbereinigt höhere Erlöse
€ 5,75

TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 36,38

Business

Foot Lockers langer Marsch

Die US-Gruppe ist in Deutschland mit Runners Point, Sidestep und Foot Locker aktiv und will zügig expandieren. Aber es gibt noch viele Baustellen.

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IM AUFWIND - Umsatz und Gewinn der Foot Locker Group in Mill. Dollar
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 004

Diese Woche

Verlust gestiegen: Bei Takko gibt es viel zu tun

Bei Takko läuft’s nicht rund. Der Umsatz konnte zwar leicht gesteigert werden, die Flächenleistung bewegt sich jedoch bergab. Das operative Ergebnis sackte im vergangenen Geschäftsjahr zusammen, der Verlust vergrößerte sich um knapp 14% auf über 91 Mill.

[2207 Zeichen] Tooltip
Mehr Umsatz und höherer Verlust - Vergleich ausgewählter Kennzahlen der Takko Fashion, Telgte
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 4

Diese Woche

Verlust gestiegen: Bei Takko gibt es viel zu tun

Bei Takko läuft’s nicht rund. Der Umsatz konnte zwar leicht gesteigert werden, die Flächenleistung bewegt sich jedoch bergab. Das operative Ergebnis sackte im vergangenen Geschäftsjahr zusammen, der Verlust vergrößerte sich um knapp 14% auf über 91 M

[2207 Zeichen] Tooltip
Mehr Umsatz und höherer Verlust - Vergleich ausgewählter Kennzahlen der Takko Fashion, Telgte
€ 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 024 bis 025

Business

Am Zürisee herrscht wieder Zuversicht

Charles Vögele will mit neuer Taktung der Kollektion, mehr modischen Produkten und attraktiveren Bildern auf den Verkaufsflächen Marktanteile gewinnen und wieder Geld verdienen

Bei Charles Vögele ist das Tal der Tränen offenbar durchschritten. Mit der Rückbesinnung auf die ältere Stammkundschaft, auf Passformen und Preis-Leistung sowie den richtigen Modegrad wollen CEO Markus Voegeli und sein Team wieder Marktanteile gewinnen u

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Auch in Deutschland operativ profitabel

Weniger Umsatz, besseres Ergebnis
€ 5,75

 
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