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TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 9

Diese Woche Marktdaten

WAS LÄUFT?

„90er Looks“

Für Strick und Sweater, Jeans und Jacken ist es beim Streetwear-Filialisten Fast Forward noch immer zu warm

[2024 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2018 Seite 30,31

Business Streetwear

Das Nischen-Beast

Streetwear-Spezialist BSTN setzt auf Basketball. Jetzt haben die Münchner auch Frauen und Kinder im Visier.

[4109 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 150

Fashion Urbanwear

Anorak und Acid – das läuft bei Topshop

Mo Riach, Head of Design bei Topshop, über Details aus den Achtzigern und technische Qualitäten, über mutiges Tailoring und das Spiel mit Proportionen

Alle wollen Streetwear. Die Topshop-Kundinnen auch? Mo Riach: Der starke Einfluss der von den 90’s inspirierten Streetwear ist weiterhin Schlüsselelement. Sneaker performen dabei unglaublich gut – insbesondere im Dad Style. Der klobige Turnschuh w

[3694 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2018 Seite 20,21

Business

Business-Dribbeln

Neues Store-Konzept, mehr Content und Expansion ins Ausland – so will Kickz die Wettbewerber ausspielen

[6411 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 98

Fashion Urbanwear Herbst 2018

DAS SAGEN DIE TREIBER

„Cord kommt in der Jumbo-Variante“

Topshop-Designchefin Mo Riach über Flares, Drucke allover und cleveres Layering

Frau Riach, was zählte diesen Herbst zu den Bestsellern bei Topshop? Mo Riach: Mutige Farben, traditionelle Checks und übertriebene Oversize-Silhouetten definierten unsere Saison. Bestseller waren unter anderem konfektionierte Hosen, Fake Fur in

[3129 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 98

Fashion Urbanwear Herbst 2018

Herbst 2018

Das Sagen Die Treiber

Noch lauter, noch plakativer, noch schräger – so gehen Topshop, Asos, Bershka, H&M und Co. in die Saison. Sie sind die Trend- und Taktgeber im jungen Markt. Die Signale, die sie setzen, strahlen auf das gesamte Urbanwear-Segment aus. Ihre Themen zum

[585 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 99

Fashion Urbanwear Herbst 2018

DAS SAGEN DIE TREIBER

„Die Silhouette wird zeitloser und smarter“

Im Gespräch mit dem Bershka-Design-Team, das nicht namentlich genannt werden möchte.

Wie lief die Saison? Bershka: Diesen Winter hat sich der „Seasonless Effect“ so richtig bemerkbar gemacht. Sowohl was die Trends angeht, aber auch das später einsetzende kalte Wetter. Unerwartetes ist das ‚New Normal‘. Es ist notwendig, noch sch

[2347 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2017 Seite 20

Business

Push durch Digital Natives

Der US-Filialist Urban Outfitters nimmt neue Märkte ins Visier – stationär wie digital

[3506 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 152,153

Fashion Urbanwear Frühjahr 2018

Der Markt

Im Wettlauf um die Digital Natives

Social Media und Fast Fashion heizen das Tempo an. Innehalten? Im jungen Markt unmöglich. Rückblicke sind allenfalls modisch erlaubt. Der Einfluss der 90er Jahre bleibt.

[7373 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2017 Seite 19

Business

Zalandos stationärer Wurf

Mit der Übernahme des Multichannel-Konzepts Kickz will der Pure Player nun auch mit Läden Fuß fassen

[3861 Zeichen] € 5,75

 
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