Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 34,35

    Business

    Eröffnungen

    Neues Terrain

    Neues Terrain zu betreten kann einen Schritt raus aus der Vergleichbarkeit bedeuten – und somit einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil. Nachdem Taschen, Schuhe und Dekoartikel inzwischen vielerorts als Zusatzsortiment gesetzt sind, suchen findige Fa

    [2611 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 056

    Business Wäschemarkt

    "Wir sind eine Spezialkette, kein Supermarkt"

    Der niederländische Wäsche-Filialist Hunkemöller will in Deutschland rasant wachsen. Der internationale Vertriebsdirektor Bart van den Nieuwenhof über Chancen in der Krise und die treue deutsche Kundin.

    TW: Herr van den Nieuwenhof, haben die Damen in Krisenzeiten weniger Lust auf Dessous? Bart van den Nieuwenhof: Im Gegenteil. Wir spüren keine Rezession. Die Geschäfte laufen gut, vor allem in Deutschland. Wir wachsen dieses Jahr, auch flächenbereinigt.

    [5720 Zeichen] Tooltip
    HUNKEMÖLLER-STORES
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 16.05.1996 Seite 021

    Handel

    Niederlande

    Sears verkauft seine Schuhläden

    eg Den Haag - Der britische Einzelhandelskonzern Sears hat seine niederländischen Schuhketten dem Management und einer Anlegergruppe verkauft. Das Management übernimmt 20 % des Aktienkapitals der Sears Retail Group N.V., die inzwischen ihren Namen in Hoog

    [1202 Zeichen] € 5,75