Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2002 Seite 050

    Business Handel

    Premiere in Neuss

    In der Neusser Innenstadt hat in der vergangenen Woche die erste deutsche Filiale der niederländischen Kaufhauskette Hema eröffnet. Durch eine groß angelegte Werbekampagne waren die Neusser Kunden neugierig gemacht worden und kamen in Scharen. Die Mitbewe

    [7985 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2002 Seite 038

    Business Handel

    "Wir kennen die deutschen Kunden"

    Mit M&S Mode und Hunkemöller hat sich Vendex KBB bereits im deutschen Markt etabliert. Nun soll dem niederländischen Handelsriesen ein weiterer Coup gelingen. Am 10. Oktober geht Hema an den Start: Ein Konzept, das es laut Chairman Ed Hamming in Deutschland noch nicht gibt. Hemas Expansion, weitere Pläne in Deutschland und die Zukunft des Einzelhandels - Ed Hamming und Hans Holtel, zuständig für Fashion, im Interview.

    [25142 Zeichen] Tooltip
    Umsätze der Geschäftsfelder von Vendex KBB

    Umsätze des Konzerns Vendex KBB
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 25.04.1996 Seite 029

    Handel

    Niederlande

    Vendex leidet unter Malaise im Modemarkt

    eg Den Haag - Der Einzelhandels-und Dienstleistungskonzern Vendex International N.V., Amsterdam, litt im vergangenen Jahr unter dem schlechten Modemarkt und dem enttäuschenden Geschäftsgang seiner belgischen Lebensmittelläden. Er erhöhte den Gewinn im Ges

    [1794 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 028

    Handel

    Niederlande: KBB hat ehrgeizige Expansionspläne

    Durchstarten nach schwierigem Jahr

    eg Amsterdam - Der niederländische Einzelhandelskonzern Koninklijke Bijenkorf Beheer (KBB), Amsterdam, will mit diversen Filialkonzepten im In- und Ausland stark wachsen. Große Pläne hat KBB für die Modekette M & S Mode. Vorstandsvorsitzender Theo Hense

    [4236 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 032

    Handel

    Wettbewerb: Immer mehr ausländische Filialisten drängen auf den deutschen Markt

    Die Verlockung der 80 Millionen Kunden

    jm Frankfurt - Deutschland ist ein großes Land, ein reiches Land, und kaum jemand gibt so viel Geld für Bekleidung aus wie die Deutschen. Vordergründig sind das verlockende Aussichten für ausländische Handelsunternehmen, die in ihren heimischen Märkten an

    [19766 Zeichen] € 5,75