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    Horizont 36-37 vom 08.09.2022 Seite 20

    Kreation

    Üben ohne Kommerz

    Hochschule für Fernsehen und Film: Marken wie Dr.Hauschka und Nachwuchsfilmer profitieren von Spot-Kooperationen

    Vögel zwitschern, Wasser plätschert, leise bewegen sich ein paar Halme im Wind. Inmitten der Idylle einer parkähnlichen Anlage macht eine Frau Yogaübungen. So weit, so vorhersehbar: Dieses Video könnte für jede Beautymarke werben. Nur, dass die Stimm

    [5860 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 24.01.2019 Seite 36

    Report Kinomarketing

    Wolkig mit Aussicht auf Zuschauer

    Goldmedia nutzt Datenbanken, um den Erfolg von Filmprojekten vorauszusagen

    Angesichts der Ergebnisse des vergangenen Kinojahres, die nicht so sonderlich rosig ausfielen, könnte die Frage für Filmproduzenten, Regisseure und Investoren in nächster Zeit noch stärker in den Fokus rücken, welche Erfolgschancen ein Projekt wirkli

    [2456 Zeichen] Tooltip
    Erfolg berechnen - Filmforecasting: Kurzbeschreibung der Methode
    € 5,75

    Horizont 37 vom 13.09.2018 Seite 40,41

    Report TV-Marketing

    Geschmacksache

    Es gibt zahlreiche Kochshows im deutschen TV, ihre Produktion ist aufwendig. Ein Besuch am Set von The Taste

    Es riecht nach gebratenem Speck: In dem Moment, in dem sich die Studiotür öffnet, wabert der Duft in einer appetitanregenden Schwade über die Besucher. Wo die Pfannen stehen, in denen er brutzelt, ist indes erst einmal nicht auszumachen: Inmitten der

    [7371 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 05.10.2017 Seite 36,37,38,39,40

    HORIZONT Sport Business

    Die Bildermacher

    Der Sport spielt im Münchner Norden eine besondere Rolle. Zahlreiche TV-Sender und Dienstleister sind in Unterföhring dafür verantwortlich, dass Live-Sport auf die Screens kommt. Ein Besuch an einem Bundesliga-Wochenende

    Hauptbahnhof München, später Nachmittag. In der S-Bahn Richtung Münchner Norden deutet einiges auf das anstehende Wochenende hin: Hie und da ein paar junge Burschen mit dem ersten Feierabendbier, Eltern mit Kinderwagen und Einkaufstaschen. Nicht weni

    [13281 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 15.01.2015 Seite 46

    Report Kinomarketing

    Spannende Beziehung

    Fernsehsender geben nicht mehr so viel Geld für Kinofilme aus wie früher – das Zusammenspiel funktioniert dennoch

    Kunst, Kommerz und Kino – schon seit den frühen Tagen des Films liegen die drei Begriffe nah beieinander. Und das nicht nur, weil das Kunstprodukt Film Geld erwirtschaften soll, sondern auch, weil sich die Filmkunst ohne Fördermittel schwertut. Von d

    [8209 Zeichen] € 5,75

    Horizont 03 vom 15.01.2015 Seite 046

    Report Kinomarketing

    Spannende Beziehung

    Fernsehsender geben nicht mehr so viel Geld für Kinofilme aus wie früher – das Zusammenspiel funktioniert dennoch

    Kunst, Kommerz und Kino – schon seit den frühen Tagen des Films liegen die drei Begriffe nah beieinander. Und das nicht nur, weil das Kunstprodukt Film Geld erwirtschaften soll, sondern auch, weil sich die Filmkunst ohne Fördermittel schwertut. Von denen

    [8209 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 15.01.2015 Seite 47

    Report Kinomarketing

    Kleinklein für den Schirm

    Eine Zweijahresstudie zeigt, dass die Filmproduktionsbranche trotz einiger großer Player kleinteilig bleibt

    Bereits seit 1999 widmet sich das Dortmunder Formatt-Institut den Strukturen und Entwicklungen auf dem deutschen Fernsehproduktionsmarkt. Die jüngsten Ergebnisse betreffen den Zeitraum 2011 bis 2012 und werden auch in „Media Perspektiven“ veröffentli

    [2808 Zeichen] Tooltip
    Für den Einzelnen bleibt im Schnitt weniger - Entwicklung der Fernseh- und Filmproduktionsbranche Constantin holt auf - Top 20 Produktionsgruppen nach Volumen 2012 Auf und Ab bei Kinoproduktionen - Entwicklung der Kinofilmproduktion
    € 5,75

    Horizont 03 vom 15.01.2015 Seite 047

    Report Kinomarketing

    Kleinklein für den Schirm

    Eine Zweijahresstudie zeigt, dass die Filmproduktionsbranche trotz einiger großer Player kleinteilig bleibt

    Bereits seit 1999 widmet sich das Dortmunder Formatt-Institut den Strukturen und Entwicklungen auf dem deutschen Fernsehproduktionsmarkt. Die jüngsten Ergebnisse betreffen den Zeitraum 2011 bis 2012 und werden auch in „Media Perspektiven“ veröffentlicht.

    [2809 Zeichen] Tooltip
    Für den Einzelnen bleibt im Schnitt weniger - Entwicklung der Fernseh- und Filmproduktionsbranche

    Constantin holt auf - Top 20 Produktionsgruppen nach Volumen 2012

    Auf und Ab bei Kinoproduktionen - Entwicklung der Kinofilmproduktion
    € 5,75