Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 67 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 026

Agenturen Nachrichten

House of Promotion wird vielfältig

Neben der Trailer-Produktion profiliert sich die RTL-Tochter langsam auch als Agentur für Printwerbung und Commercials

Köln Mit dem Namen des von ihm geführten Unternehmens ist Robert Eysoldt nicht richtig glücklich: "House of Promotion weckt falsche Assoziationen", hat er erfahren, weshalb er lieber von "Hop" spricht. Außerdem legt er Wert darauf, Agentur und Produktion

[4504 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 026

Agenturen Nachrichten

Grey sondiert Filmbranche, Beteiligungen nicht geplant

München Die Münchener Filmproduktion Bliss Film ist Gerüchten entgegen getreten, die Düsseldorfer Agentur Grey sei an ihr beteiligt. Grey-Chef Bernd M. Michael bestätigte zwar, daß die Agentur den Markt beobachte und unter anderem mit Bliss Gespräche gefü

[987 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 026

Agenturen Nachrichten

VDW-Produktionen werden in Broschüre porträtiert

Hamburg 22 Filmproduktionen aus dem Verband Deutscher Werbefilmproduzenten stellen sich und ihre Arbeit in einer 88seitigen Broschüre vor, die von Horizont Productions im Deutschen Fachverlag verlegt wird. Neben Spotbeispielen und Verzeichnissen der Kunde

[637 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 026

Agenturen

CI wird von Regisseuren bestimmt

Filmproduktionen versuchen sich in erster Linie über Regierollen von Konkurrenz abzuheben / Klassisches Marketing ist verpönt

Frankfurt Der Markt für Filmproduktionen ist extrem eng: "Wir machen unseren Umsatz über rund 100 Kernentscheider", skizziert GAP-Inhaber Andreas Simon die Situation. Um die Entscheider buhlen in Deutschland etwa fünfzig Produktionen, die in erster Linie

[4845 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Mann im Mond: Nico Beyer verläßt seine Produktion

Berlin Nico Beyer zählt zu Deutschlands profiliertesten Regisseuren (unter anderem drehte er die Spots für die "FAZ" und die Anti-TV-Gewalt-Kampagne des Südwestfunks). Der 33jährige, international erfahrene Filmemacher verläßt die von ihm vor zwei Jahren

[1028 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 028

Agenturen Kreation

Weg vom Giganten-Image führt um die Welt

Siemens-Corporate-Video ist Kurzspielfilm / Größtes Projekt für German Answer Production / Zwölf Drehorte in sechs Ländern / Regie Sharon von Wietersheim

München Deutschland, Mexiko, China die USA - einmal um die Welt geht die Reise, die ein Junge im Siemens-Network unternimmt. Sie ist zu sehen im jüngsten Corporate-Film des Konzerns, der hinsichtlich Format und Länge ungewöhnlich und dem Unternehmensjubil

[4529 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 037

Agenturen Nachrichten

E&P Commercial startet neues Produktionsbüro

München E&P Commercial, 1994 von Wilfried Seegers in München gegründet, hat in Hamburg eine Niederlassung eröffnet. Nähe zu den Werbeagenturen, so Seegers, spiele bei der Herstellung von Werbespots eine große Rolle. Das Büro steht unter Leitung von Ute Si

[690 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 040

Agenturen Kreation

Ein Mann für Food, Kinder und Kuleshov

Interteam München war bislang gleichbedeutend mit Hatto Kurtenbach - das soll sich ändern / Kampf gegen das Schubladendenken und für mehr Authentizität

München Die Münchener Filmproduktion Interteam gibt es jetzt seit mehr als einem Vierteljahrhundert, ihr Inhaber Hatto Kurtenbach ist einer der erfahrensten Regisseure und Produzenten zwischen Isar und Elbe. Arbeiten wie die für Kaffee Hag, Nescafé Cappuc

[9550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Lebhafte Filmszene am Main

Aber: Frankfurt ist die Stadt der Banken und nicht Hollywood

Frankfurt Hollywood am Main? lautete die in Frageform gekleidete These, die HR-Moderator Frank Lehmann bei der Vorstellung von sieben Filmproduktionen auf dem Kommunikationsmarkt als roter Faden diente. Resümee: enormes Leistungspotential, aber Hollywood

[1466 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kusturicas Bilderwelt hat Aids

Regiestar drehte Spot für Frankfurter Aids-Hilfe / BZGA fällt um

Frankfurt Der vielfach preisgekrönte Spielfilmregisseur Emir Kusturica (Time of the Gypsies, Arizona Dream) hat einen etwas anderen Spot gegen das Verdrängen der Infektionskrankheit Aids gedreht. Die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZGA) un

[1156 Zeichen] € 5,75

 
weiter