Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 13 vom 26.03.2015 Seite 26

    Kreation

    Hattos wechseln den Besitzer

    Deutscher Werbefilmpreis: Dojo, Heimat und Loved sind die großen Gewinner des Wettbewerbs

    Damit hatte das Publikum nicht gerechnet: Der große Gewinner des Deutschen Werbefilmpreis 2015 (DWP) heißt Dojo. Die Berliner Agentur und ihr Kunde, der Musikstreaming-Dienst Deezer, durften die „Hatto“-Trophäe in der Kategorie „Bester Werbefilm“ für

    [2295 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 4

    Nachrichten

    Filmer gehen aufeinander zu

    Konkurrierende Awards scheinen friedliche Koexistenz anzustreben

    Bislang waren die Initiatoren des Deutschen Werbefilm- und des Frankfurter Reklamefilmpreises nicht gerade freundschaftlich verbunden. Die Konkurrenz ging in der Vergangenheit so weit, dass es dem Vernehmen nach sogar Boykottaufforderungen gegeben ha

    [1501 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 28

    Kreation

    Neue Lobby für den Werbefilm

    Deutsche Werbefilmakademie: Bewegtbild-Produzenten gründen weiteren Verein / Dach für Werbefilm und Förderpreis

    Action bei den Werbefilmern: Mit der Gründung der Deutschen Werbefilmakademie (DWA) wollen die Bewegtbild-Produzenten eine starke Lobby für sich und alle mit diesem Bereich verbundenen Berufsgruppen schaffen. Die DWA, initiiert von der Sektion Werbun

    [6328 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 31.05.2013 Seite 4

    Nachrichten

    Deutscher Werbefilmpreis findet in Berlin statt

    Die Sektion Werbung in der Produzentenallianz hat entschieden: Der Deutsche Werbefilmpreis findet im November in Berlin statt. Finanzielle Unterstützung von der Hauptstadt gibt es zwar nicht, aber das Team um Vorstandssprecher Martin Wolff wollte nic

    [1259 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 26.07.2012 Seite 18

    Kreation

    Awards im Wandel

    Kreativwettbewerbe: Deutscher Werbefilmpreis und Spotlight planen Fusion / Neuer Reklamefilmpreis

    Die Spielwiese für Award-affine Werbefilmer wird gerade kräftig umgegraben. Den Deutschen Werbefilmpreis, ausgelobt von der Sektion Werbung der Allianz Deutscher Produzenten, wird es in seiner bisherigen Form nicht mehr geben. Bereits vor zwei Wochen

    [7614 Zeichen] € 5,75