Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 010

    Nachrichten

    ZDF investiert 1999 massiv in neue TV-Produktionen

    MAINZ Das ZDF will rund 100 TV-Spielfilme und 300 Serienepisoden produzieren und investiert im kommenden Jahr rund 500 Millionen Mark in neue TV-Produktionen. Optimiert werden soll das Tagesprogramm von 9 bis 17 Uhr. Hier will der öffentlich-rechtliche S

    [587 Zeichen] € 5,75

    Gebäude-Management Nr. 07 vom 02.07.1998 Seite 040

    Revitalisierung

    Medienstadt Babelsberg

    Hollywood an der Havel

    Marlene Dietrich, Emil Jannings, Heinrich George und Ernst Lubitsch haben hier vor vielen Jahren gearbeitet. Auf dem ehemaligen UFA- und DEFA-Gelände erinnern heute Straßennamen an diese Großen des deutschen Films. Das nunmehr 46 ha große, zwischen Berlin

    [10162 Zeichen] € 3,80

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    Deutsche Kinofilmdynamik lockt Sony nach Potsdam

    POTSDAM Für 100 Millionen Mark will Sony Pictures Entertainment (SPE) in den nächsten fünf bis sieben Jahren in deutsche Filmproduktionen im Raum Berlin/Brandenburg investieren, versprach Ken Lemberger, Präsident der SPE Columbia Tristar Motion Picture G

    [546 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 033

    Agenturen Business

    An Main, Isar und Elbe

    Das Werk investiert vier Millionen Mark und eröffnet in Hamburg seine dritte Postproduktion

    HAMBURG Die Hamburger Dependance der Frankfurter Postproduction Das Werk nimmt in der kommenden Woche ihre Arbeit auf. Damit hat sich das Werks- Imperium auf drei Standorte ausgedehnt. Als Reaktion auf die im letzten Jahr erfolgte Eröffnung einer VCC-Dep

    [2873 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 026

    Agenturen Kreation

    Eine kleine Postproduktion nimmt Wettbewerb mit den etablierten Häusern auf

    In der Nähe von Frankfurt ansässig, versucht LSTV auf dem Markt für TV-Spots besser Fuß zu fassen / Millioneninvestition in Hardware wie Flame und Avid

    OBERURSEL Der Wettbewerb unter den Postproduktionshäusern des Rhein-Main- Gebietes hat zugenommen. Die 1982 als Film- und Postproduktion gegründete LSTV Studio GmbH hat sich in den letzten Monaten immer stärker dem Markt der TV- Spots geöffnet und versuc

    [2890 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 058

    Medien

    Bavaria profitiert durch TV- Boom

    Bavaria-Umsatz springt um 60 Prozent auf 277 Millionen Mark / Produktionsvolumen vervierfacht sich auf 19 418 Minuten

    MÜNCHEN Einen gewaltigen Umsatzsprung um 60 Prozent auf 277 Millionen Mark meldet die Bavaria Film für das Geschäftsjahr 1995/96. Im gleichen Zeitraum konnte das Produktionsvolumen von 5226 auf 19 418 Sendeminuten nahezu vervierfacht werden. Mit diesen

    [2331 Zeichen] € 5,75