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Horizont 37 vom 16.09.2021 Seite 16

Hintergrund

Wahl 2021 - Umfrage Teil 3

Mündige Zielgruppen?

HORIZONT-Umfrage zu Werbeverboten und Corona-Hilfen für die Branche

Mit dem Umfrage-Höhenflug der SPD steigt die Wahrscheinlichkeit für neue Werbeverbote nach der Wahl. Vor allem dann, falls die Sozialdemokraten mit den Grünen und den Linken koalieren – und nicht mit CDU und FDP. Dies ergeben die Antworten der Partei

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TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2018 Seite 42

Business

Nachhaltig beeinflusst

Jack Wolfskin mit neuer Marketing-Strategie und Fokus auf das Thema Nachhaltigkeit

Fast jedem ist die Tatze ein Begriff. 85% der Deutschen kennen Jack Wolfskin, wie das Marktforschungsinstitut Splendid Research jüngst bei einer repräsentativen Befragung von mehr als 1000 deutschen Verbrauchern zwischen 18 und 69 Jahren ermittelt ha

[2397 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 062 bis 065

Fashion 007

Weck’ den Bond in Dir

Daniel Craig ist ein Glück für den Anzug, weil er kein typischer Anzugträger ist. Der kernige Haudrauf steht in starkem Kontrast zum edlen Zwirn und lässt ihn so in völlig neuem Licht erscheinen.

Bond, James Bond, ist fast nackt. Muskelbepackt steht er vor dem Spiegel, mit scharfer Klinge in der Hand und Schaum auf dem Dreitagebart. In einer Szene des neuen Bond-Films „Skyfall“ widmet sich der Geheimagent seiner Majestät ausgiebig der Körperpfleg

[8254 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 62,63,64,65

Fashion 007

Weck’ den Bond in Dir

Daniel Craig ist ein Glück für den Anzug, weil er kein typischer Anzugträger ist. Der kernige Haudrauf steht in starkem Kontrast zum edlen Zwirn und lässt ihn so in völlig neuem Licht erscheinen.

Bond, James Bond, ist fast nackt. Muskelbepackt steht er vor dem Spiegel, mit scharfer Klinge in der Hand und Schaum auf dem Dreitagebart. In einer Szene des neuen Bond-Films „Skyfall“ widmet sich der Geheimagent seiner Majestät ausgiebig der Körperp

[8254 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Bärbel Unckrich Der Fachkongress Edit/VES 2002 hat Anfang dieser Woche über Trends in der digitalen Bildbearbeitung informiert. Würden Sie sich in Werbspots mehr Spezialeffekte wünschen? Christian Petersen, Geschäftsführer Eprofessional, Hamburg:

[2463 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 04.06.1999 Seite 032

Journal Kommunikation

Der ungewisse Weg ins Abendprogramm

Product Placement kämpft in Deutschland um planbare Bedingungen / Von Santiago Campillo-Lundbeck

Jeder kennt den Begriff Product Placement. Doch im Marketingalltag hat die Werbeform immer noch Exotenstatus. So operieren Placements in TV-Produktionen in einer rechtlichen Grauzone und leiden in Kinofilmen unter den extrem schwankenden Marktanteilen der

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Grafik/Tabelle
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HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 062

Report Cannes 1998

Wenn Kreativpreise nicht viel zählen

Viele Kreative interessieren sich nur peripher für Kreativität bei Filmproduktionen.Statt dessen schätzen sie Ehrgeiz, Einsatz und Professionalität. Das zeichnet vor allem Produktionen wie Markenfilm, Petersen Naumann, Neue Sentimental, Cobblestone u

Wie haben Jutta Lange und Werner Stoll von der Frankfurter Produktion Lange im VDW-Jahrbuch in der Rubrik Kreativpreise so ironisch geschrieben: "Preise werden eingehalten, was Kunden ausgezeichnet finden." Dieser doppeldeutige, aus der Kreativpreise- und

[12385 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 038

Agenturen Kreation

Für die Kreativen sind Regisseure alles

Werbefilmproduktionen entwickeln kaum eigenes Profil / Agenturen orientieren sich stark am Ausland / Umfrage: Tarsem und Nico Beyer haben den besten Ruf

FRANKFURT Die Bestrebungen deutscher Filmproduktionen, sich als kreative Partner von Agenturen und Unternehmen zu positionieren, haben einen Dämpfer erhalten: Nach einer HORIZONT-Umfrage unter Deutschlands führenden Kreativagenturen ist bei Filmprojekten

[11582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 090

Report Kommunikations-Standort Nord

Harte Konkurrenz belebt die Filmerszene

Hamburger Produktionen dominieren den deutschen Spot / Hoher Qualitätsanspruch / HORIZONT-Umfrage unter hanseatischen Filmern zu ihrem Standort

HORIZONT fragte Hamburgs Werbefilmer nach ihrem Standort und auch nach ihrem Verhältnis zueinander. Das - wenig verwunderliche - Ergebnis: Man schätzt sich. Ganz klar. Man steht auch in hartem Wettbewerb, gerade in Zeiten geschrumpfter Budgets. Aber man i

[9801 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 19.02.1993 Seite 020

Agenturen

"Dienstleistung darf nicht zum Buckeln verkommen"

HORIZONT-Umfrage zu Problemen im Beziehungs-Dreieck Unternehmen, Agenturen und Werbefilmer / Von Karin Winter

Frankfurt - Mehr Respekt und Vertrauen fordern die deutschen Werbefilm- Regisseure und -Produktionen von Agenturen und Unternehmen. Wenn es um die Vergabe von Aufträgen geht, stehen bei den Auftraggebern, die sich heute sehr aktiv in die Spotproduktion ei

[11092 Zeichen] € 5,75

 
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