Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2023 Seite 40

Nonfood

Barbie-Film soll Umsatz ankurbeln

Nach dem Erfolg des Barbie-Films hofft der Hersteller Mattel auf bessere Verkäufe der Puppen. Mattel erwarte bei Barbie ein Wachstum im zweiten Halbjahr, sagte Firmenchef Ynon Kreiz nach Vorlage von Quartalszahlen. Im zweiten Quartal sank der Umsatz

[676 Zeichen] € 5,75

Horizont 20-21 vom 19.05.2022 Seite 12

Hintergrund

Beten und Arbeiten

Mediamonks: Wie heiß ist die gehypte digitale Produktionsfirma wirklich?

Als die Mediamonks im Herbst 2020 in Deutschland an den Start gingen, waren die Erwartungen riesig. Die niederländische Produktionsfirma, die kurz zuvor zusammen mit Serviceplan und Berylls einen Großauftrag von BMW gewonnen hatte, galt als Prototyp

[5704 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 09.12.2021 Seite 18

Hintergrund

Nicht nur Food

Pahnke: Die auf FMCG spezialisierte Agentur erweitert ihr Angebot – mit Parteienwerbung

Wer die Agentur Pahnke kennt, denkt in erster Linie an FMCG-Werbung. Genauer gesagt an Food-Werbung, noch genauer an Werbung für den Süßwarenhersteller Storck. Seit einiger Zeit bemüht sich das Team um CEO Lars Lammers allerdings, zusätzlich auch in

[6368 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2020 Seite 52,53,54,55

Fashion

Expedition ins Stil-Reich

Massimo Alba hat sich mit hochästhetischen Kollektionen einen Kreis an illustren Kunden aufgebaut. Jetzt träumt er von Läden in London, Paris und München. Geheimagent James Bond könnte ihm dabei helfen.

[9910 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2020 Seite 10

Hintergrund

Mit allen Sinnen

Studio 71: Das Digitalstudio von Pro Sieben Sat 1 baut seine Geschäftsbereiche weiter aus und profitiert in Corona-Zeiten von seiner mobilen DNA

Kathi Husnik, ihren 852000 Abonnenten auf Youtube besser bekannt als „The Beauty2Go“, hat den Puderpinsel schnell zur Seite gelegt. Vor einem Monat präsentierte die Beauty- und Lifestyle-Influencerin die gemütlichsten Quarantäne-Outfits in Zusammenar

[5776 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2020 Seite 32

Journal

Ganz großes Kino

Erstmals wurde ihm ein Denkmal gesetzt, dem täglichen Brot. Gerade feierte er in Wien Premiere. Ende März soll er in deutsche Kinos kommen. Doch schon vor dem Start bewegt der Dokumentarfilm über Bäcker, Bio und die Industrie die Branche. Sonia Shinde

[7304 Zeichen] € 5,75

Horizont 5-6 vom 30.01.2020 Seite 26

Report Kinomarketing

Die Revolution ist da

Netflix erobert Hollywood, Disney+ rollt den Streaming-Markt von hinten auf. Wie muss sich das Kino verändern, um zukunftsfähig zu bleiben?

Hätte jemand Martin Scorsese vor zehn Jahren gefragt, ob er ein dreieinhalbstündiges Mafia-Epos, das Maßstäbe in Sachen Visual Effects setzt und ein horrendes Budget von 160 Millionen US-Dollar verschlingt, mit und für einen digitalen Streaming-Diens

[8438 Zeichen] Tooltip
Netflix ist endgültig in Hollywood angekommen - Filmstudios mit den meisten Nominierungen für die Academy Awards 2020 Der Streaming-Markt wächst gemächlich - Umsatzentwicklung im Segment Subscription-Video-on-Demand bis 2024 Über eine Milliarde Streamer weltweit - Nutzerentwicklung im Segment Subscription-Video-on-Demand bis 2024
€ 5,75

Horizont 44 vom 03.11.2017 Seite 19

Kreation

Raus aus dem Wald

Markenfilm: Nach 60 Jahren ist Deutschlands größte Produktionsfirma von Wedel nach Hamburg gezogen

In meinem nächsten Leben werde ich Interior Designer“, sagt Markenfilm-Chef Johannes Bittel, als er durch die neuen Räumlichkeiten von Deutschlands größter Werbefilmproduktion führt. Fast die gesamte Inneneinrichtung stammt von ihm. Geplant hat er de

[5599 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 03.08.2017 Seite 24

Kreation

„Zehn Versuche, sechs Flops“

Endemol Shine: CEO Marcus Wolter prognostiziert bei der TV-Produktion eine Konzentration aufs Wesentliche

Marcus Wolter hat keine Lust, in den Kanon einzustimmen, dass deutsche Sender mutlos und wenig kreativ seien. „Es gibt etliche gelungene Eigenentwicklungen“, sagt der Chef der Produktionsfirma Endemol Shine. Je mehr Formate gut funktionieren, umso mutiger werden Sender, beobachtet Wolter, dessen Firma geschätzt über 150 Millionen Euro Umsatz macht.

[7906 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 13.07.2017 Seite 8

Agenda

Bavaria Film geht wieder auf große Fahrt

Die Münchner Produktionsfirma hat den Konzernumbau abgeschlossen und präsentiert positive Bilanzzahlen

Das legendäre Unterseeboot U96 versinkt in den Tiefen des Meeres und mit ihm sein Kommandant. Mit der Produktion von „Das Boot“ gingen die Bavaria Studios in die Filmgeschichte ein. 36 Jahre später arbeiten die Münchner nun an der Fortsetzung, die ho

[2970 Zeichen] € 5,75

 
weiter