Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 036

    Journal

    Abgedreht

    Der DVD-Boom ist Vergangenheit - Preisverfall und illegale Kopien machen der Branche zu schaffen - Die Home-Entertainment-Branche kämpft Tassilo Zimmermann

    [8502 Zeichen] Tooltip
    Breite Distribution

    Massiver Preisverfall
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr.34 vom 20.08.2004 Beilage Nonfood Trends 02/04 Seite S036

    Strategien

    Goldene Umsätze mit silbernen Scheiben

    Hollywood ist für alle da. Auf diesen einfachen Nenner lässt sich der derzeitige DVD-Boom bringen. Das Geschäft mit den silbernen Scheiben hat sich zum Massenmarkt entwickelt. Erstaunlich: Selbst alte Filmtitel, längst auf Video vermarktet, finden in digitalisierter Form zu neuen Abverkaufshöhen.

    [7124 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 042

    Journal Nonfood

    Erfolgsdreh mit der DVD

    Das Geschäft mit den silbernen DVD-Scheiben boomt. Der LEH könnte die Potenziale dieses Marktsegments besser nutzen - doch er hat das Drehbuch für die Vermarktung dieser Erfolgsgeschichte noch nicht ganz verstanden. VON T. ZIMMERMANN

    [8373 Zeichen] Tooltip
    DVD sorgt für Umsatzschub - Marktentwicklung im DVD- und VHS-Kaufmarkt
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 042

    Agenturen

    Werbefilm Florian Seidel hat sich unter anderem mit der Goldmedaille für Tisscom einen Ruf als Regisseur gemacht

    Fotograf, Filmer und Tagträumer

    Florian Seidel liebt Überraschendes, das im Gedächtnis bleibt, und sucht Geschichten ohne Worte.

    Berlin / Aufgewachsen ist Florian Seidel mit Musik, gelandet ist er inzwischen bei Fotografie und Werbefilm. Dazwischen hat er viel experimentiert, sich mit Feuereifer an allem Neuen versucht und viel Spaß dabei gehabt. Irgendwie befindet er sich immer no

    [8633 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 070

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    Der Film entdeckt Franken

    Eine Initiative des Film-Fernseh-Fonds will die Szene nach Nordbayern locken. Interview: Guido Schneider

    Der Film-Fernseh-Fonds Bayern (FFF), München, hat im Juni die Initiative "Location Franken" ins Leben gerufen. Dr. Klaus Schaefer, stellvertretender Geschäftsführer, erläutert die Hintergründe der Förderaktion. HORIZONT: Herr Schaefer, neuerdings bringe

    [2713 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 035

    Journal Magazin

    Walt Disney Company

    Herkules kommt mit Macht

    Das schlichte Erdenleben genügt den Filmemachern bei Disney nicht mehr. Denn mit der Gestalt des Hercules und den Mythen, die sich um ihn ranken, wird sich der abendfüllende Zeichentrickfilm des nächsten Jahres gemeinsam mit dem dazu gehörenden Merchandis

    [1832 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 034

    Agenturen Kreation

    TV-Nachschlagehandbuch ist gerade erschienen

    NÜRNBERG Zum achten Mal bringt die Müller Adress- und Neue Mediengesellschaft ein TV-Produktionshandbuch heraus. Als Nachschlagewerk deckt es mit über 4000 Firmen die gesamte Fernseh-, Hörfunk-, Film- und Videoszene ab. Dabei enthält das über 300 Seiten s

    [590 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite 037

    Agenturen Kreation

    F & S Marketing vertreibt Wildlife-Filmaufnahmen

    NÜRNBERG Die Nürnberger Werbeagentur F & S Marketing hat die Vertriebsrechte für die Stock Video Library "The Best of Nature" des in den USA lebenden Wildlife-Filmproduzenten Wolfgang Bayer für Europa übernommen. Damit stehen nach den USA und Japan auch

    [1160 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 19.02.1993 Seite 020

    Agenturen

    Unterstützung ist gefragt

    Mit 380 Filmen und einem Umsatz von 30 Millionen Mark für 1992 ist die Filmhaus-Gruppe von Hans-Joachim Berndt Marktführer und mit insgesamt 280 Preisen zugleich die erfolgreichste Produktionsgesellschaft, die es je in Deutschland gab. Berndt, seit Oktobe

    [2203 Zeichen] € 5,75