Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 07.02.1997 Seite 018

    Frischware

    Sanierung der Bayernland zeigt Erfolg

    In diesem Jahr werden keine Verlust mehr erwartet - Umsatz 1996 trotz tiefgreifender Umstrukturierung gesteigert

    mur. Nürnberg, 6. Februar. Die Stärke der Marke "Bayernland" hat die zentrale Vermarktungsgesellschaft der bayerischen Molkereien, die Bayernland eG in Nürnberg, in den lezten zwei Jahren vor der Auflösung bewahrt. Nach einer Kapitalerhöhung und einschnei

    [4832 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 014

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Die Unilever Österreich GmbH, Wien, mußte 1995 sowohl beim Umsatz als auch beim Cash-flow Rückgänge hinnehmen, Der Gesamtumsatz der Unilever-Gruppe in Österreich sank von 8,7 Mrd. öS 1994 auf 8,2 Mrd. öS 1995. Der Cash-flow ging von 517 auf 296 öS zurück.

    [2988 Zeichen] € 5,75