Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 018

Industrie

Preissteigerung bei Muschel-Konserven

k.d. Frankfurt, 4. November. Mit einer Brutto-Preiserhöhung von bis zu 30 Prozent bei der Rohware für Muschel-Konserven rechnet die Branche für das kommende Jahr. Hintergrund ist der außergewöhnlich warme Spätsommer 1999, der zu einem dramatischen Muschel

[1221 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 014

Industrie

Unilever will Fisch-Bereich verkaufen

k.d./vwd. Frankfurt, 28. Oktober. Die Union Deutsche Lebensmittelwerke GmbH, Hamburg, erwägt im Rahmen der vorgesehenen strategischen Neuausrichtung den Verkauf des gesamten Fischgeschäfts. Wie die Tochtergesellschaft der Deutsche Unilever GmbH, Hamburg,

[1260 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 014

Industrie

Frosta plant hohen Umsatzzuwachs

k.d. Frankfurt, 21. Oktober. Nach einer stagnierenden Umsatzentwicklung im Verlauf der ersten neun Monate des laufenden Geschäftsjahres erwartet die Frosta AG für das kommende Jahr eine erhebliche Ausdehnung des Geschäftsvolumens. Nach 573 Mio. DM Umsat

[1765 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 018

Industrie

Frosta Polen kauft Unilever-Fabrik

Iglo-Sortiment wird für einen vereinbarten Zeitraum weiter produziert

k.d. Frankfurt, 16. September. Die polnische Tochtergesellschaft des deutschen Tiefkühlkost-Herstellers Frosta AG und die polnische Unilever- Tochter haben eine vorläufige Vereinbarung bezüglich der Übernahme des Tiefkühlkostgeschäftes von Unilever in Pol

[1703 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 012

Industrie

Aldi-Süd erzielt bei Pizzen überproportionale Absätze

SB-Warenhausbetreiber Globus und Kaufland wollen ihr Tiefkühlkost- Sortiment komplett überarbeiten

k.d. Frankfurt, 28. Januar. Die Tiefkühlkost-Offensive von Aldi Süd hat bei den Wettbewerbern zu drastischen Umsatzeinbußen geführt. Nach der Umrüstung aller Aldi Süd-Filialen mit Truhen investiert der Discounter in Werbung für das Sortiment. Zudem rechne

[2510 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 018

Industrie

H.J. Heinz startet durch

Aufbau der neuen Deutschland-Organisation abgeschlossen

k.d. Düsseldorf, 3. September. Die H.J. Heinz GmbH plant für das laufende Geschäftsjahr auf dem deutschen Markt einen Umsatz von rund 150 Mio. DM. Erstmals führt das neue Key Account Management unter der Leitung von Deutschland Geschäftsführer Michael Str

[2926 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 12.06.1998 Seite 012

Industrie

Frosta AG wächst schneller als der Gesamtmarkt

Marktanteilsgewinne bei TK-Fertiggerichten - Drastisch höhere Rohstoffpreise bei Fisch

k.d. Bremerhaven, 10. Juni. Der Tiefkühlkosthersteller Frosta AG rechnet 1998 nicht mit einem Umsatzwachstum, obwohl in den Monaten Januar bis Mai die Erlöse um 4 Prozent gesteigert werden konnten. Aufgrund von drastischen Preissteigerungen bei Rohwaren s

[3246 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 24.10.1997 Seite 014

Industrie

Heinz baut Präsenz aus

In Ratingen wird ein neues Key Account-Team aufgebaut

k.d. Frankfurt, 23. Oktober. Der US-Nahrungsmittelkonzern Heinz will seine Präsenz auf dem deutschen Markt ausbauen. In den kommenden 12 Monaten wird ein neues Key-Account-Management aufgebaut. Im Rahmen des sogenannten Millennium- Programmes, das eine

[3493 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 026

Industrie

Nadler erwirbt Lisner

Hillsdown-Tochter expandiert in Deutschland und Polen

k.d. Frankfurt, 9. Oktober. Die Nadler Feinkost GmbH übernimmt - vorbehaltlich der Zustimmung der Kartellbehörden - die Geschäfte des Fischmarinaden-Herstellers Lisner in Polen und Deutschland mit einem Umsatzvolumen von 80 Mio. DM. Im Zuge der Expansio

[2406 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 25.07.1997 Seite 012

Industrie

Solides Wachstum mit TK-Fisch

k.d. Köln, 24. Juli. Der Verbrauch von tiefgekühlten Fischprodukten in der Bundesrepublik lag 1996 mit 176 800 t um 5,6 Prozent über dem vergleichbaren Vorjahreswert. Bezogen auf den gesamten Tiefkühlmarkt (ohne Rohgeflügel und Speiseeis) erreichte das So

[1204 Zeichen] € 5,75

 
weiter