Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2019 Seite 16

Frischware

Natsu scheitert mit Vorstoß in die Fläche

Convenience-Spezialist schließt Flagship-Store – Retail-Sparte steht zwei Jahre nach Gründung vor ungewisser Zukunft

Düsseldorf. Der SB-Sushi-Hersteller Natsu hat sich aus dem stationären Geschäft zurückgezogen. Der erste und einzige Shop wurde jetzt dichtgemacht. Ob die Retail-Sparte überhaupt noch eine Zukunft hat, ist unklar.

[3080 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2019 Seite 1

Seite 1

Eat Happy hält Sushi-Branche auf Trab

Shop-in-Shop-Spezialist baut neue Vertriebskanäle auf – Mowi setzt im SB-Segment Natsu unter Druck

Frankfurt. Im Sushi-Markt erhöhen die Hersteller die Schlagzahl: Während Shop-in-Shop-Branchenprimus Eat Happy neue Vertriebskanäle erschließt, gerät der SB-Marktführer Natsu durch den Lachsgiganten Mowi unter Druck.

[1669 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2019 Seite 15

Frischware

Mowi attackiert Natsu & Co.

Lachsriese drängt in Sushi-Markt – Aufschaltung bei Lidl abgeschlossen – Shop-in-Shop-Anbieter ziehen Tempo an

Frankfurt. In den Sushi-Markt kommt Bewegung: Die Shop-in-Shop-Anbieter erhöhen mit Top-Personalien und neuen Konzepten das Tempo. Mit Spannung werden zudem die Fortschritte des weltgrößten Lachsfarmers Mowi im SB-Segment verfolgt.

[3870 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2017 Seite 28

Frischware

Goldman-Banker heuert in Natsu-Chefetage an

Top-Personalie sorgt für Aufsehen – Sushi-Spezialist hüllt sich in Schweigen – Wettbewerbsdruck gestiegen

Neuss. Nachdem das Unternehmen rasant gewachsen ist und sich der Wettbewerbsdruck zuletzt erhöht hat, holt sich Natsu Foods nun einen neuen CFO an Bord. Dass dieser von einer der Top-Adressen der Finanzwelt kommt, sorgt für Aufsehen.

[4319 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2016 Seite 42,44

Journal

Roll-out

Sushi ist ein profilversprechendes, aber höchst anspruchsvolles Sortiment, vor allem in der ultrafrischen Variante. Der Handel erprobt Konzepte für das Trendsegment – von der Direktbelieferung über Shop-in-Shop-Lösungen bis zur Eigenproduktion. Ulrike Felger und Christiane Düthmann

[10106 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2015 Seite 22

Frischware

Natsu Foods erobert neue Märkte

Neuss. Der Sushi-Riese Natsu Foods schickt sich an, neue Märkte in Europa zu erobern. Mit der Übernahme des französischen Mitbewerbers Marco Polo habe das Unternehmen Kunden in Frankreich und Spanien ins Auge gefasst, erklärt Geschäftsführer Tim Hörn

[561 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2015 Seite 44,45

Journal Sortimente Convenience

Kleines Mahl für unterwegs

Lieber öfter einen Imbiss, dafür aber in kleinerer Dosis: Die Verbraucher beherzigen die Ratschläge von Ernährungsexperten und langen öfter zu kleiner portionierten Feinkostsalaten, Brotaufstrichen und anderen kühlpflichtigen Convenience-Produkten. D

Der Freitag ist in Köln und Umgebung Reibekuchentag, denn dann kommen in den Gaststätten der Domstadt, aber auch in den eigenen vier Wänden häufig „Rievkooche“ mit Apfelmus oder Zuckerrübensirup auf den Tisch. Rievekooche-Liebhaber müssen auch unterw

[7973 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2014 Seite 018

Frischware

Natsu stellt sich breiter auf

Auslandsgeschäft ausgebaut – Baubeginn für neue Produktion – Discount setzt auf frische Sushi

Neuss. Mit deutlichen Zuwächsen im Export, neuen Produkten sowie guten Geschäften im Discount will Natsu Foods den Umsatz in diesem Jahr verdoppeln. Der Sushi-Hersteller baut zudem die Produktion für Markenware in Neuss aus.

[2867 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2014 Seite 18

Frischware

Natsu stellt sich breiter auf

Auslandsgeschäft ausgebaut – Baubeginn für neue Produktion – Discount setzt auf frische Sushi

Neuss. Mit deutlichen Zuwächsen im Export, neuen Produkten sowie guten Geschäften im Discount will Natsu Foods den Umsatz in diesem Jahr verdoppeln. Der Sushi-Hersteller baut zudem die Produktion für Markenware in Neuss aus.

[2867 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2014 Seite 051

Schwerpunkt Frischelogistik

Sushi per Streckenlieferung

Fischröllchenhersteller Natsu liefert mit eigener Kühlflotte – Lokale und zentrale Temperaturkontrolle

Neuss. Der Produzent von Ultra-Frische-Convience Natsu leistet sich eine eigene Kühlwagenflotte, um die sensible Ware in die Supermarktregale zu bringen. Die Temperatur wird nicht nur in der Fahrerkabine überwacht, sondern auch an die Zentrale gesendet.

[4154 Zeichen] € 5,75

 
weiter