Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 038

    Journal

    Verloren im viel zu viel

    Die Baumarktbetreiber können die Komplexität der Sortimente kaum noch bewältigen Von Horst Wenzel

    [10476 Zeichen] Tooltip
    Arbeitseinsatz Baumarkt-Personal - Einteilung nach Aufgabenbereichen

    Umsätze pro qm Verkaufsfläche - (in Euro)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 040

    Journal

    Ab in die Koje

    Die Baumarktbranche kämpft mit Überkapazitäten. Mit Mehrwert- und Differenzierungsstrategien versuchen Unternehmen wie Hornbach, ihr Profil zu schärfen und neue Kundenkreise anzusprechen. Von Horst Wenzel

    [6961 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2005 Seite 006

    Handel

    AVA hofft auf unternehmerische Eigenständigkeit

    Nach Squeeze-Out mehren sich die Anzeichen auf stärkere Integration in die Edeka - Gute Entwicklung bei Marktkauf

    Bielefeld, 28. April. Die AVA AG verabschiedet sich von der Börse. Ihre Eigenständigkeit wollen die Bielefelder jedoch weiter erhalten. Finanzvorstand Eugen Timmer verlässt das Unternehmen im Herbst. Dies nährt Spekulationen über eine enge Anbindung an di

    [4464 Zeichen] Tooltip
    Baumärkte verbessern Ergebnis
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2003 Seite 010

    Handel

    Hellweg bittet Hersteller zur Kasse

    Baumarkt-Betreiber will Zusatzbonus bei der Industrie eintreiben

    Frankfurt, 21. August. Baumarkt-Betreiber Hellweg sorgt für Aufsehen. Das Dortmunder Unternehmen buhlt bei der Industrie um längere Zahlungsziele und einen zusätzlichen Bonus. Die so Umworbenen verspüren allerdings nur wenig Lust, der Aufforderung nach zu

    [2736 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 041

    Journal Wettbewerb

    Flächenhammer und Preisschraube

    Die Baumarktbranche steht unter Druck. Während die einen mit immer größeren Flächen gegensteuern wollen, drücken andere die Preise nach unten. An der heterogenen Betreiberstruktur dürfte sich demnächst noch einiges ändern. Landesgrenzen werden dabei nebensächlicher. von Dietrich Holler

    [15430 Zeichen] Tooltip
    Immer größer - Entwicklung Baumärkte in Deutschland

    Branchenführer Obi - Top 10 Baumärkte nach Umsatz

    Größte Fläche und höchste Leistungen 2001
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 062

    Service Köln Messe Eisenwarenmesse

    Der Wettbewerb wird immer rauher

    Verbände zur Entwicklung von Bau- und Heimwerkermärkten, Fachhandel und Industrie

    LZ. Köln, 20. Februar. Die Bau- und Heimwerkermärkte stehen vor der Konsolidisierungsphase. Nachdem in den vergangenen Jahren die Baumarktbranche durchweg zweistellige Zuwachsraten bei der Verkaufsflächen- und Umsatzausweitung aufweisen konnte, schalten d

    [11569 Zeichen] € 5,75