Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2000 Seite 058

    Service Schwerpunkt Standort-Marketing

    Flächenauslastung wichtiger als Netzausweitung

    Nur ein ausgewogener Branchen- und Betriebsformen-Mix gewährleistet eine facettenreiche Handelslandschaft - Weniger ist mehr

    Frankfurt, 5. Oktober. Trotz Preiskampf und nahezu stagnierenden Umsätzen wächst Deutschlands Einzelhandelsfläche von Jahr zu Jahr. Nicht den Handelsriesen alleine ist diese Entwicklung zuzuschreiben. Auch die Städte ziehen mit. Diese Fehlentwicklungen fü

    [7672 Zeichen] Tooltip
    Wohlstands-Inseln in Deutschland - GfK-Basiszahlen zur Berechnung regionaler Absatzkennziffern 2000
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 069

    Service Handelsimmobilien

    Attraktive Ladenlokale gesucht

    Deutsche Bank-Töchter analysieren die Perspektiven von Einzelhandelsimmobilien

    LZ. Frankfurt, 16. September. Das anhaltende Flächenwachstum auf dem Markt für Einzelhandelsimmobilien führt bei schwachen Umsätzen der Branche zu weiter sinkenden Flächenumsätzen und "drückt spürbar auf die Renditen". Zu diesen Fazit kommen die Deutsch

    [2060 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 09.05.1997 Seite 006

    Handel

    BFS gibt sich "gedämpft optimistisch"

    Expansion sichert Umsatzwachstum - Drastische Rückgänge bei der Flächenproduktivität

    gh. Bonn. 7. Mai. Die im Bundesverband der Filialbetriebe und Selbstbedieungs-Warenhäuser (BFS) organisierten Handelsunternehmen haben im vergangenen Jahr mit 0,7 Prozent abermals ein eher bescheidenes durchschnittliches Betriebsergebnis erzielt. Eine Wen

    [4239 Zeichen] € 5,75