Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2015 Seite 30

    Journal Sortimente Fleisch- und Wurstwaren

    Edel sei der Burger und gut

    „Ich liebe es“ – so lautet der Werbespruch von McDonald’s. Die Burger-Kette erlebt derzeit allerdings einen Liebesentzug. Heute sind nämlich eher die edlen Hamburger-Restaurants angesagt. Doch nicht nur in der Gastronomie gibt es den Trend zur neuen Burgerlichkeit. Hamburger sind beinahe kein Fastfood mehr – und die Premiumprodukte bekommt der Verbraucher auch im LEH.

    [4138 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2015 Seite 53

    Länderreport Nordrhein-Westfalen

    Edle Fleischeslust

    Schulte + Sohn schafft mit Weber-Kooperation neues Standbein

    Mönchengladbach. Das Unternehmen ist auch im Online-Handel mit Fleisch erfolgreich.

    [2015 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 072 bis 073

    Journal

    Schwache Zeichen

    In vielen Frische-Segmenten ist es Unternehmen gelungen, nationale Marken zu etablieren – von Müller Milch bis zur Rügenwalder Mühle. Nur bei Frischfleisch sind starke Marken Mangelware. Die Label der Händler dominieren – ein Wandel ist kaum absehbar

    Ein kleines rotes „f“ vor einer rot-weiß schraffierten Raute – das war viele Jahrzehnte lang das deutsche Markenzeichen für Fleisch. Dieses Logo des deutschen Fleischerhandwerks gab vielen Verbrauchern das Gefühl, beim Richtigen einzukaufen. Ihr Metzger

    [8345 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 72,73

    Journal

    Schwache Zeichen

    In vielen Frische-Segmenten ist es Unternehmen gelungen, nationale Marken zu etablieren – von Müller Milch bis zur Rügenwalder Mühle. Nur bei Frischfleisch sind starke Marken Mangelware. Die Label der Händler dominieren – ein Wandel ist kaum absehbar

    Ein kleines rotes „f“ vor einer rot-weiß schraffierten Raute – das war viele Jahrzehnte lang das deutsche Markenzeichen für Fleisch. Dieses Logo des deutschen Fleischerhandwerks gab vielen Verbrauchern das Gefühl, beim Richtigen einzukaufen. Ihr Metz

    [8345 Zeichen] € 5,75