Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 041

    Journal Vertriebsstrategie

    Hausgemachtes fürs Profil

    Ursprünglich als Nebengeschäft gedacht, haben sich die Eigenbetriebe des LEH zu einem wichtigen strategischen Instrument entwickelt. Der Handel profiliert sich damit und steigt bei der Wertschöpfung früher ein. Kooperation verstärkt beide Effekte. Von Dietrich Holler

    [8894 Zeichen] Tooltip
    Produktionsgenossenschaften - Eigenbetriebe der Edeka

    Selbstgemacht - Eigenproduktion im deutschen Handel (in Mio. Euro)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2002 Seite 030

    Frischware

    Infosystem als Wettbewerbsvorteil

    CMA-Projekt für Fleischwirtschaft - QS-Integration angestrebt

    Frankfurt, 2. Oktober. Die CMA will ein neues Informations- und Managementsystem für die deutsche Fleischwirtschaft etablieren. Dabei geht es unter anderem um ein wirkungsvolles Salmonellen-Monitoring. Ausländische Wettbewerber praktizieren das schon seit

    [2204 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 022

    Frischware

    Moksel verhandelt über Allianzen

    Verbesserte Ergebnislage - Ausländischer Investor gesucht

    Frankfurt, 29. Mai. Mit 10,3 Mio. EUR hat der Moksel-Konzern 2001 seinen höchsten Überschuss seit zehn Jahren erzielt. Das Auslandsgeschäft wird für den Konzern zunehmend bedeutender. Das Unternehmen strebt strategische Allianzen mit anderen Nahrungsmitte

    [3213 Zeichen] € 5,75